Wie vielleicht schon einige mitbekommen haben plane ich einen Loseshop. Er basiert auf dem Script von René Lipphaus, doch wird mit verschiedenen Scriptänderungen aufgepeppt. Mehr verrate ich hierzu noch nicht ^^.
Allgemeines und Erklärung:
Mein Shop ist nicht wie jeder andere, denn bei den Scripts, die ich im Script verkaufe handelt es sich zum größtenteils um Scripts, die mir R4 - Lizenzbesitzer angeboten haben. Ein R4 - Lizenzbesitzer kann sich bei mir melden (am besten dem Link folgen oder im ICQ anschreiben)
Momentanes Angebot:
Im Moment bin ich dabei über 80 hochwertige Scripts, Addons und Erweiterungen zu katalogisieren und dann in den Shop einzufügen. Ich denke für jeden ist etwas dabei. Scripts, die einem Webmaster Konfigurationen einfacher machen, Addons für Paidmail - Webmaster, Slotseiten Games und dann auch Designs sind dabei.
Den Thread hab ich hier eröffnet um eventuelle Unklarheiten auf zu decken und um den Shop auch anzukündigen ^^. Ich hoffe mal ihr nutzt das Angebot.
Achja am Anfang werden hier im Thread natürlich ein paar Sonderaktionen angekündigt, also ein paar mal vorbei schauen schadet nicht

MfG Pokerface