Pokerabend

sonar

blau, nicht grün!
ID: 130611
L
13 Juni 2006
7.487
310
Hat jemand von euch Lust eventuell ein wenig zu pokern? Als Veranstaltungsort fiele mir Lose-Burg ein. Allerdings sind auch andere Seiten möglich. Treffpunkt (Zeit) und Blinds könnten wir dann ja mal ausmachen. Wäre echt cool wenn sich ein paar Leute fänden, mit denen man mal nen (Teil eines) Abend(s) pokern könnte...

doch eigentlich schon :think: :biggrin:

jopp ein turnier wäre klasse , mit 5 mio buy-in oder so ;) könnte man dann auch bei bwin oder so spielen , mit spielgeld eben und die gewinner bekommen eben dann die pötte

da täuscht du dich!! pokern is seit einiger zeit sehr gefragt, schau doch einfach nur in TV, da kommt auf dsf jeden tag poker etc. werbung gibts auch sehr viel, auf klamm-spielbank.de is zur zeit auch einiges los.^^

Ich wäre dabei ;) Nur finde mal genug Leute...

@ Dani: Ich meine eher die Seiten mit User vs User Poker, außer K-S ist ja nicht viel los...

was für hartes geld? oO ich sagte doch spielgeld :think: und die gewinner dann in lose auszahlen ;)

-.- na klasse danke fürs edit löl

und was wäre wenn man nen exklusiven klamm table bei pokerstars.net oder so eröffnet falls das geht?

wär auch dabei. nur man müsste dann halt rebuy verbieten, nicht das jeder andauernd nachlegt. vllt könn wir ja 5 mio in nen pott schmeißen und blandorin gibt uns dann jeder 25 mio lose oder so an den tisch, die nicht auszahlbar sind. oder halt pokerstars, everest-poker u.Ä.

ja ich würd eher sagen bwin , pokerstars oder sowas!

ein pokertisch voll (meist 10 leute?) jeder sagen wir 3 mio , pott = 30 mio ... und dann aben 50 % , 30 % und 20 % so aufteilen oder so ...

das wäre meine idee

also ich währe dafür...

allerdings würde ich genau NICHT auf Klamm-Spielbank gehen denn da ist eben immer was los...

es sollte eher auf Seiten gemacht werden wo das Poker nicht so den Andrang findet...

z.B.

Loseadmiral
Lose-Burg
Losedepot

ich persönlich währe für die ersten beiden... denn die haben das Poker von Crangerboy und ich will das schon ne ganze Weile mal testen... leider kommt irgendwie nie eine Runde zudammen...

ps:

wenn jemand jetzt Lust hat... ich mache jetzt auf Lose-Burg nen Tisch auf... würd mich freun wenn jemand dazustößt

naja ich würd sagen das sollten wir dann in lose4action machen , also jemand macht nen thread auf zwecks teilnahme und so , aber wir müssen dann halt schon wissen WO wir es machen , WANN wir es machen und WIE wir es machen

Falls ihr noch Interesse an einem Tunier habt, biete ich Euch meine Seite als Austragungsort an und ich sponsore Euer Tunier dann mit einigen Lose für den Sieger. www.losepaul.de

Falls ihr genug Leutz zusammen bekommt und spielen wollt, bitte ne PN an mich oder bei Losepaul über den Support eben bei mir melden.

Gruß

Sweety