Poker

Welche Pokerart zockst du?

• Texas Holdem

Stimmen: 29 100,0%
  • Videopoker

Stimmen: 0 0,0%
  • Omaha

• andere

• Umfrageteilnehmer
    29

Phat_Farmer

Der Spieler
ID: 29303
L
3 August 2006
24
0
Poker ist ein sehr spannendes und langweiliges Spiel. Es gibt diverse Spielregeln und Poker ist nicht immer Poker. Mich interessiert, welche Pokerart euch am Besten gefällt.

Eure Meinung ist gefragt!

Gruß Farmer

Poker scheint im Moment schwer in Mode zu kommen, zumindest nach der Anzahl der Threads dazu zu urteilen!
Hoffentlich fordert nicht bald einer ein Poker-Unter-Unterforum! :ugly:

Jedenfalls spiele ich die Variante Texas Hold'em! ;)

Phat_Farmer schrieb:
Poker ist ein sehr spannendes und langweiliges Spiel.
Das würde ich so nicht sagen. Poker finde ich eher einfach und spannend, aber eigentlich nicht langweilig. Richtig Atmosphäre kommt natürlich nur auf, wenn man schöne Coins und entsprechendes Licht hat!

Langweilig meine ich auch nur in sofern, dass es Spieler gibt, die sich für ihrer Entscheidungen extrem lange Zeit nehmen. Wenn du davon 2 oder 3 am Tisch sitzen hast, dann kann das schon mal langweilig werden. Ansonsten stimme ich dir überein, dass Poker mit der richtigen Umgebung mit den richtigen Leuten extrem spannend ist!

Hat keiner von euch bisher Omaha gespielt?

Also ich habe diese Varianten alle schonmal gespielt:
Texas Holdem
Omaha Hi
Omaha Hi/Lo
Razz
7 Card Stud

In Limit oder NoLimit Version.

Und ich muss sagen, Razz ist eindeutig die beschissenste. Wenn man das einen Tag lang spielt zweifelt man an allem.
Am liebsten Spiel ich Holdem, aber auch sehr gern Omaha.

Hi,

zocke Texas Holdem bei Everest und Pokerstars.
Gegen die langeweile mit langsamen Spielern hilft es an mehreren Tischen zu spielen. An 2-3 Tischen zu zocken geht eigentlich problemlos, wobei ich max.an 2 Tischen gleichzeitig spiele!