Poker lernen im Internet

pocketpicker

New member
22 November 2009
3
0
Yo grüß euch!

Ich würde gerne Pokern lernen, kann aber noch nicht mal die Wertigkeiten der Blätter auseinander halten. Kennt ihr Seiten, wo ich das Spiel lernen kann bzw. wo es gut erklärt wird?

Bin für Tipps dankbar 8)

pocketpicker

Erstmal vielen Dank, das ging schnell! :D

@Spoon12345: www.pokerschule.de ist wirklich für absolute Anfänger gedacht. Sehr schöne Animation!

@Sourci: Netter Anreiz das mit den Prüfungen. Werde mich wohl erstmal mit Spielchips begnügen und später dann auf (geschenktes) Echtgeld umsteigen. :mrgreen:

Wird ne lange Nacht... :p

pocketpicker

Werde mich wohl erstmal mit Spielchips begnügen und später dann auf (geschenktes) Echtgeld umsteigen. :mrgreen:

Wird ne lange Nacht... :p

pocketpicker

Ich kann dir nur schwer empfehlen nicht allzulange mit Spielchips zu spielen weil dabei lernt man nichts! ;)
Poker ohne Einsatz ist wie Pferderennen mit Eseln. Das Spiel ist einfach so aufgebaut das es um was gehen muss, sonst spielt jeder Unsinn zusammen, wobei man wie erwähnt nichts lernt.

Wie du schon richtig erkannt hast, gibt es genügend Seiten im Internet die einem kostenloses Pokergeld zur Verfügung stellen und wo du noch genug Lerninhalte obendrein finden kannst.
Damit kannst du dann auf 5$ Tischen oder so üben, es geht um was und du lernst auch noch was dabei :D

Falls du was mit Klammlosen zu tun hast, kannst du auch mit Klammlosen Pokern (zum Beispiel auf Klammspielbank), da geht es dann auch wenigstens um etwas, da man die Lose ja verkaufen kann.

Mfg