points4leads.de ist online

echaz

Member
ID: 328282
L
3 September 2008
7
1
hi leute.

wollte auch mal im losegeschäft mitmischen und habe folgende seite soeben online gestellt:

https://www.points4leads.de

denk mal, dass viele von euch sowas bereits gesehen haben, deshalb würde ich von euch gerne wissen:

- fehlt noch etwas?
- ist die vergütung angemessen?
- sonstige bemerkungen.

ich hoffe auf eine rege teilnahme und tragt euch in den newsletter ein ;)
ich habe vor regelmäßig neue programme einzustellen. mindestens einmal pro woche.

Von allen Partnerprogrammen habe ich eine ausdrückliche Erlaubnis, diese dort online zu stellen, bitte keine Bemerkungen darüber, dass es nicht erlaubt sei oder so.

- ist die vergütung angemessen?
schauen wir uns doch die dinge mal an:

primalotto bei superclix gibt einen euro
du gibst 1 mio, was ca 15 cent entspricht

dubai-gewinnspiel bei superclix gibt 80 cent
du gibst 800.000 lose, was ca. 12 cent entspricht

hundegewinnspiel bei superclix gibt 65 cent
du gibst 600.000 lose, was ca. 9 cent entspricht

iphonegewinnspiel bei superclix gibt 70 cent
du gibst 600.000 lose, was ca. 9 cent entspricht

dino-gewinnspiel bei superclix gibt 60 cent
du gibst 500.000 lose, was ca. 7.5 cent entspricht

Taucher Gewinnspiel bei superclix gibt 65 cent
du gibst 500.000 lose, was ca. 7.5 cent entspricht

super! :clap:

na gut. so antworten habe ich schon fast geahnt.

aber das ich die vergütung so gesetzt habe, liegt daran, dass ich 2 andere seiten gesehen haben, die ebenfalls so partnerprogramme online haben und bei denen die vergütung genau so hoch ist, teilweise sogar niedriger und die trotzdem einen haufen lose ausgezahlt haben.

dann frag ich mal andersrum:

wenn ihr generell bei solchen gewinnspielen teilnehmen würdet, wieviele lose sollte man euch dann pro teilnahme bieten? bitte keine utopischen zahlen nennen ;)

nur versteh ich nicht wieso ihr meint, mit werbung zugemüllt zu werden?
ich habe schon vor langer zeit an vielen solchen gewinnspielen teilgenommen.

außer, dass mein emailpostfach täglich 10 neue emails aufweist wurde ich noch nicht zugespammt. sprich briefe per post oder dass mich jemand mal angerufen hat.
und sich eine neue email anzulegen für extra solche programme ist ja nicht viel arbeit oder?

wenn ihr generell bei solchen gewinnspielen teilnehmen würdet, wieviele lose sollte man euch dann pro teilnahme bieten? bitte keine utopischen zahlen nennen ;)

Nein, würde da nicht dran teilnehmen.

außer, dass mein emailpostfach täglich 10 neue emails aufweist wurde ich noch nicht zugespammt.
Finde 10 am tag reichen vollkommen aus für eine Nichtanmeldung bei solchen Diensten!

und sich eine neue email anzulegen für extra solche programme ist ja nicht viel arbeit oder?

Doch, eine neue Mail Addy anlegen für vllt umgerechnet 1 Euro wäre mir die Sache nicht wert

aber das ich die vergütung so gesetzt habe, liegt daran, dass ich 2 andere seiten gesehen haben, die ebenfalls so partnerprogramme online haben und bei denen die vergütung genau so hoch ist, teilweise sogar niedriger und die trotzdem einen haufen lose ausgezahlt haben.

dann frag ich mal andersrum:

nur versteh ich nicht wieso ihr meint, mit werbung zugemüllt zu werden?
ich habe schon vor langer zeit an vielen solchen gewinnspielen teilgenommen.

ich versteh dich nicht, wenn ich so eine seite hätte, würde ich soviel wie möglich an die user zahlen, denn umso lukrativer das ganze ist, umso mehr melden sich an.
Das heißt ich würde mir einmal die ganzen kosten ausrechnen, die ich habe, dann noch ein paar prozent gewinn dazugeben und den rest an die user weitergeben, also mind. 60-80% sollten es schon sein

mfg jojo2351

Zum Start würde ich auf jeden Fall mit 100% werben, das spricht sich rum und danach kannst auch daran verdienen. Der Aslex hat das immer ganz nett gemacht, erstmal ohne Werbung und wenn die Seite richtig läuft/lief, Werbung geschickt platziert. Am Anfang also hohe Vergütung, spricht sich rum, kostenlose Werbung und danach kannst die Ausschüttung etwas runterschrauben.

alles klar, hab die vergütung mal erhöht.

hab mal ne frage zu den werbemethoden.

ich hab mir viele lose projekte von anderen leuten angeschaut, wollte da werbung buchen.

man kann viele forced-klicks, bannerviews, etc. buchen und das zu wirklich geringen preisen.. fast schon geschenkt.

nur lohnt sich diese art von werbemethode auch? oder klicken sich die user einfach so durch, um das geld für die klicks zu erhalten?

könnt ihr mir anlaufstellen nennen, bei denen man gut neue user werben kann, im bereich klammlose, versteht sich ^^