*** PNY USB Stick 1 GB Fur ...

grantashley

New member
31 Januar 2007
1
0
Hallo, wie gehts?
Ist dieses Produkt irgendwelcher Nutzen? Ich interessiere mich für das Kaufen davon, und ich brauche someones Meinung.

usbpny1gbej2.jpg

www.Looop.biz

PNY USB-Stick USB 1 Gb schwarz

Der USB-Stick USB 2 Gb von PNY ist praktisch und klein. Mit einer Schreibgeschwindigkeit
von 4 000Kb/s und einer Lesegschwindigkeit von 12 000 kb/s ist er äußerst leistungsstark.
Der USB-Stick ist kompatibel mit MAC und PC sowie USB 1.1 und 2.0.

Klasse Kapazität 1 GB

hehe, mir egal ob werbung oder nicht, wen der Stick 2GB hat kauf ich auch einen :mrgreen:

Hmmm, 6,50 Versand für nen USB-Stick ist aber zuviel, das ding passt in ne Luftpolstertasche... und da steht auch nicht ob versichert :(

Hab grad mal geschaut, bei eBay gibts 2 GB sticks für 18€ mit dem selben Versand, also wenn der 1 GB hat zu Teuer :)

8O spam käufer hilfe... bekomm ich eure email adressen? :biggrin: das ist doch ganz klar werbung... und so nen tolles angebot ists auch nicht. da kann man auch in mediamarkt gehen (obwohl ich dass sonst nicht mache) und sich dort ne 1gb stick für 20€ hollen. die 2 euro dies mehr kostet sind im endeffekt auch wurscht... man hat aber die sicherhheit das man den stick wenn er fehlerhaft ist ohne probleme umgetauscht bekommt.