pls closen

ich kann dir nur sagen das da heute ne aktion laeuft,in der anscheinend ein fehler ist,deshalb die unbestaetigten mails
ich kann meine auch nicht bestaetigen
heut nacht gegen halb 3 kam noch ein newsletter,kann also gut sein das der webbi noch schlaeft,und noch nix von dem fehler weiss

ich kann dir nur sagen das da heute ne aktion laeuft,in der anscheinend ein fehler ist,deshalb die unbestaetigten mails
ich kann meine auch nicht bestaetigen
heut nacht gegen halb 3 kam noch ein newsletter,kann also gut sein das der webbi noch schlaeft,und noch nix von dem fehler weiss

mh
komisch ich habe gerade nocheinmal in mein acc geguckt und siehe da alles wieder da

mh
komisch ich habe gerade nocheinmal in mein acc geguckt und siehe da alles wieder da
hattest du vorher auf sonderaktion geklickt?vorm einloggen?
dann warst du naemlich nicht in deinem account sondern auf der seit mit der sonderaktion
schau mal in deinen mails ob du den newsletter nicht hast,ich hab ihn geloescht
ueberschrift"payking ist back",oder aehnlich

hattest du vorher auf sonderaktion geklickt?vorm einloggen?
dann warst du naemlich nicht in deinem account sondern auf der seit mit der sonderaktion
schau mal in deinen mails ob du den newsletter nicht hast,ich hab ihn geloescht
ueberschrift"payking ist back",oder aehnlich

jo das kann sein,

Zitat "Dort ist das \"normale\" Gesicht von Payking zu finden, aber nicht die normale Datenbank.
Einloggen kann sich dort jedes Mitglied und findet in seiner Mailhistorie 300 Mails vor."

Also doch closen !