pls close [Karte ist verkauft]

T

torbenp

Hallo,

da ich auf ein besseres Modell umsteigen möchte, verkaufe ich hier meine alte Grafikkarte.

Technische Daten:

PowerColor HD 2600 PRO 512MB AGP mit
- AMD/ATI Radeon HD2600 Grafikchipsatz
- 512 MB DDR2 - RAM
- weitere technische Daten und Fotos auf der Hersteller-Website
- selbst verbautem Kühler Cooler Master CoolViva G1 (Der Kühler funktioniert mit der Karte einwandfrei.)

Lieferumfang (im Originalkarton mit Antistatiktüte):
- Karte mit Kühler und passiven Speicherkühlern
- Treiber-CD
- Schnellstart/Einbau - Anleitung
- DVI to VGA - Apdapter (zum Anschluss älterer Monitore)

Die Karte lief ca. ein halbes Jahr einwandfrei bei mir, allerdings nur mit dem Treiber von CD. Die Treiber-CD selbst schein leicht beschädigt, ist aber lesbar.

ACHTUNG:
Die Karte und der Lüfter müssen zusätzlich zur Spannungsversorgung über den AGP-Port mit einem 4-poligen Molex-Stecker (der Stromstecker für Festplatten, CD-Laufwerke usw.) direkt vom Netzteil mit Strom versorgt werden. Das Netzteil sollte daher mindestens 400 W Leistung haben.

Der Versand erfolgt versichert durch Hermes, voraussichtlich aber erst in ca 2 Wochen.

Da dies ein Privatverkauf ist, schließe ich jegliche Gewährleistung und/oder Garantie aus.

Preis (VB):

40 € inkl. Versand

Grüße

Torben

EDIT:
PNs sind erlaubt.

Bezahlung kann per PayPal oder Überweisung erfolgen.

Zuletzt bearbeitet:
Preis auf 40 € gesenkt.

Falls bis zum 15.07.2008 niemand die Karte gekauft hat, geht sie zu Ebay.

Kannste vergessen,die kostet bei eMedia nagelneu grad mal 42,00 €. Die wirste nich mal bei ebay für den Preis los. Ich biete Dir 18,50 € an. Über Paypal.

Hallo Jakusa,

auf der Karte ist ja auch noch ein anderer Kühler verbaut...

30 € inkl. Versand per PayPal.

Grüße

Torben

PS:

Preis ab jetzt VB.

Moin.
Ich biete 20 mit Versand (Hermes zb. is günstig) und NUR per Überweisung weil ich Paypal nicht traue.

Gruss Sascha

Wenn sie wirklich heile ist und funzt isse gekauft. Schick bitte Bankdaten per PM und ich kann nur hoffen das ich damit wieder mehr zocken kann als jetzt :)

Gruss Sascha