T
torbenp
Hallo,
da ich auf ein besseres Modell umsteigen möchte, verkaufe ich hier meine alte Grafikkarte.
Technische Daten:
PowerColor HD 2600 PRO 512MB AGP mit
- AMD/ATI Radeon HD2600 Grafikchipsatz
- 512 MB DDR2 - RAM
- weitere technische Daten und Fotos auf der Hersteller-Website
- selbst verbautem Kühler Cooler Master CoolViva G1 (Der Kühler funktioniert mit der Karte einwandfrei.)
Lieferumfang (im Originalkarton mit Antistatiktüte):
- Karte mit Kühler und passiven Speicherkühlern
- Treiber-CD
- Schnellstart/Einbau - Anleitung
- DVI to VGA - Apdapter (zum Anschluss älterer Monitore)
Die Karte lief ca. ein halbes Jahr einwandfrei bei mir, allerdings nur mit dem Treiber von CD. Die Treiber-CD selbst schein leicht beschädigt, ist aber lesbar.
ACHTUNG:
Die Karte und der Lüfter müssen zusätzlich zur Spannungsversorgung über den AGP-Port mit einem 4-poligen Molex-Stecker (der Stromstecker für Festplatten, CD-Laufwerke usw.) direkt vom Netzteil mit Strom versorgt werden. Das Netzteil sollte daher mindestens 400 W Leistung haben.
Der Versand erfolgt versichert durch Hermes, voraussichtlich aber erst in ca 2 Wochen.
Da dies ein Privatverkauf ist, schließe ich jegliche Gewährleistung und/oder Garantie aus.
Preis (VB):
40 € inkl. Versand
Grüße
Torben
EDIT:
PNs sind erlaubt.
Bezahlung kann per PayPal oder Überweisung erfolgen.
da ich auf ein besseres Modell umsteigen möchte, verkaufe ich hier meine alte Grafikkarte.
Technische Daten:
PowerColor HD 2600 PRO 512MB AGP mit
- AMD/ATI Radeon HD2600 Grafikchipsatz
- 512 MB DDR2 - RAM
- weitere technische Daten und Fotos auf der Hersteller-Website
- selbst verbautem Kühler Cooler Master CoolViva G1 (Der Kühler funktioniert mit der Karte einwandfrei.)
Lieferumfang (im Originalkarton mit Antistatiktüte):
- Karte mit Kühler und passiven Speicherkühlern
- Treiber-CD
- Schnellstart/Einbau - Anleitung
- DVI to VGA - Apdapter (zum Anschluss älterer Monitore)
Die Karte lief ca. ein halbes Jahr einwandfrei bei mir, allerdings nur mit dem Treiber von CD. Die Treiber-CD selbst schein leicht beschädigt, ist aber lesbar.
ACHTUNG:
Die Karte und der Lüfter müssen zusätzlich zur Spannungsversorgung über den AGP-Port mit einem 4-poligen Molex-Stecker (der Stromstecker für Festplatten, CD-Laufwerke usw.) direkt vom Netzteil mit Strom versorgt werden. Das Netzteil sollte daher mindestens 400 W Leistung haben.
Der Versand erfolgt versichert durch Hermes, voraussichtlich aber erst in ca 2 Wochen.
Da dies ein Privatverkauf ist, schließe ich jegliche Gewährleistung und/oder Garantie aus.
Preis (VB):
40 € inkl. Versand
Grüße
Torben
EDIT:
PNs sind erlaubt.
Bezahlung kann per PayPal oder Überweisung erfolgen.
Zuletzt bearbeitet: