Hallo
Ich habe den schweren verdacht, dass ich bei inwx.de einen falschen DNS Eintrag unter Mailserver eingestellt habe, was zur Folge hat, dass meine E-Mails nicht bei allen Anbietern zugestellt werden.
Ich habe unter MX
SOA ns.inwx.de hostmaster-at-inwx.de .... BearbeitenLöschen
NS ns.inwx.de BearbeitenLöschen
NS ns2.inwx.de BearbeitenLöschen
NS ns3.inwx.de BearbeitenLöschen
MX mail.meinedomain.de 10 BearbeitenLöschen
* A 80.154.39.xx BearbeitenLöschen
A 80.154.39.xx BearbeitenLöschen
Ich habe in Plesk meinedomain.de angelegt. Bediene nun per Outlook meine E-Mails.
Wenn ich jetzt zum Beispiel an einen Freenet.de Account melden möchte, kommt die Mail wochen später mit 530er DNS Error zurück.
Nun denke ich, dass ich was falsch eingestellt habe.
Wer kann helfen?
Der Mail Server ist der 80.154.39.xx und dort liegt auch die per Plesk 7.5.4 bzw 8.1 angelegte Domain. Egal welche Version ich von Plesk nehme. Irgendwas mache ich falsch!
Ich habe den schweren verdacht, dass ich bei inwx.de einen falschen DNS Eintrag unter Mailserver eingestellt habe, was zur Folge hat, dass meine E-Mails nicht bei allen Anbietern zugestellt werden.
Ich habe unter MX
SOA ns.inwx.de hostmaster-at-inwx.de .... BearbeitenLöschen
NS ns.inwx.de BearbeitenLöschen
NS ns2.inwx.de BearbeitenLöschen
NS ns3.inwx.de BearbeitenLöschen
MX mail.meinedomain.de 10 BearbeitenLöschen
* A 80.154.39.xx BearbeitenLöschen
A 80.154.39.xx BearbeitenLöschen
Ich habe in Plesk meinedomain.de angelegt. Bediene nun per Outlook meine E-Mails.
Wenn ich jetzt zum Beispiel an einen Freenet.de Account melden möchte, kommt die Mail wochen später mit 530er DNS Error zurück.
Nun denke ich, dass ich was falsch eingestellt habe.
Wer kann helfen?
Der Mail Server ist der 80.154.39.xx und dort liegt auch die per Plesk 7.5.4 bzw 8.1 angelegte Domain. Egal welche Version ich von Plesk nehme. Irgendwas mache ich falsch!