Plesk 8 eMail über Web aufrufen

Turbulence

Well-known member
ID: 77813
L
23 April 2006
663
48
Hallo,

ich habe auf meinem Server Plesk 8 drauf. In Kontrollmenü von Plesk habe ich mehrere eMail Adressen erstellt. Wenn ich von Plesk aus auf den Button für Webmail klicke und mich einloggen will, komme ich nicht rein. Kann mir bitte jemand sagen, mit welchen Zugangsdaten ich reinkommen kann?

MfG

Turbulence

Moin moin,

Also deinen eingerichtet email adresse anklicken auf webmail gehen.
Den sollte sich ein neues Fenster öffenen. Dort wirst du den nach login daten gefragt.

Der Login name ist meistens schon drinne, wenn du vorher im menü die mail adresse angeklickt hast. den passwort eingeben wie du es bei der erstellung der mail adresse eingegben hast. den auch login klicken fertig!!!!

MFG

Du400

Die Daten sind einfach folgende:

Benutzer: E-Mail-Adresse des Kontos
Passwort: selbst vergeben

Wenn also irgendetwas nicht funzt dürfte
es wohl meistens am falschen PW liegen.

Hmm, wenn ich mich einlogge, wie ihr es beschrieben habt, bekommen ich folgende Meldung: Login failed.

Wie ich vorgehe: Zuerst bin ich auf dem Desktop von Plesk > gehe auf die Domain und klicke Sie an > danach klicke ich auf das eMail Icon/Symbol. Nun habe ich alle meine eMail`s im überblick. Wenn ich dann rechts auf das eine eMail Symbol mit einer Kugel drinne, draufklicke, öffnet sich ein neues Fenster wo ich die Zugangsdaten eingeben soll. Nachdem ich die Zugangsdaten eingegeben habe und dieses mit "Log in" bestätige, bekomme ich die Meldung, die ich schon oben erwähnt habe. Ich bin mir sicher, dass ich nix falsches eingegeben habe.

MfG

Turbulence