[Please CLOSE]

phpman

www.phpman89.de
ID: 96781
L
20 April 2006
1.161
38
Ich versteigere hier den DFB Trainingsfußball Größe 5, welchen es im Moment bei der Ferrero Aktion "Outfit for Fans" gibt.

Der Fußball ist noch original verpackt.

Startgebot: 17,50 € (nur noch bis Montag 0:00 Uhr möglich)

Sofortkauf: 32,50 € (ab Montag 0:01 Uhr möglich)

***Alle Preise verstehen sich inklusive Porto***

Bezahlung: Überweisung

Weitere Infos unter: https://www.outfit-for-fans.de

Letzte Chance siehe Seite 2!!!

Zuletzt bearbeitet:
ist das immer noch zu teuer? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und werde es auch erstmal nicht weiter senken, da das Kaufen der Ferrero Produkte weit über diesen Preis hinausgeht.

phpman schrieb:
ist das immer noch zu teuer? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und werde es auch erstmal nicht weiter senken, da das Kaufen der Ferrero Produkte weit über diesen Preis hinausgeht.

Aber die Punkte an sich kriegst du teilweise viel billiger.

@ball
Ich hab einen und soweit wie ich das einschätzen kann, ist das eine sehr gute Qualität.
Nur iss mir beim ersten Mal damit Spielen leider ein kleines Missgeschick passiert :yawn:

wie ich sehe hat noch keiner mitgeboten, so dass sich die auktion um 2 tage verlängert hat, oder??

dann sage ich mal START!! falls ich auch per PP zahlen kann??!

warum kannst du nicht per überweisung bezahlen?

ich kann nicht per paypal, weil ich noch nicht 18 bin

So bis jetzt wollte keiner den Ball, deshalb wird die Auktion nochmal um eine Woche verlängert, in der Hoffnung, dass sich doch noch ein paar Interessenten finden.

Sollte bis nächsten Freitag kein Gebot eingehen, wird der Artikel für ?? Mio Lose (inkl. Porto) verkauft. Dazu wird dann ein neuere Thread im Forum eröffnet. Der Losepreis steht noch nicht fest, er hängt davon ob, in welcher Verfassung ich bin und wie groß das Interesse ist.

Daher würde ich gerne wissen, wer den Ball lieber für Lose kaufen möchte, oder ob überhaupt Interesse besteht.

So Auktion ist beendet, da keiner etwas geboten hat, wird der artikel ab Montag (5.6) nur noch zum Sofortkauf von 32,50 € angeboten, es sei denn es findet sich bis Montag 0:00 Uhr noch ein Interessent.

Der erste Bieter erhält den Zuschlag sofort.

Wer nur die Punkte (60 Stk. eingeklebt) benötigt, bitte kurz hier posten und per PN melden

Zuletzt bearbeitet: