please close

juana_h

Bald gehts los
28 Juli 2006
425
18
Ich hoffe ich bin hier richtig,

was kann ich machen wenn mein Hoster mich auf nen neuen Server legt aber seit über einer Woche nicht in der lage is die Domains zu konnektieren ?

der alte Server war 2 Wochen down, das problem is allerdings das der server bereits 2 Jahre im vorraus bezahlt ist und das ne Menge Kohle gekostet hat :(

Kann ich da ne Abmahnung schreiben und mein Geld zurück fordern ?

PS.: der lief vor dem Zusammenbruch gerade mal 1 Woche - aber laut webhostlist gabs vorher nie Probleme :( hatte mich extra informiert

Gruß Juana

Zuletzt bearbeitet:
Schriftlich Frist setzen zur Vertragserfüllung, darin Kündigung androhen.

Wenn Frist verstrichen, Vertrag kündigen und Geld zurück verlangen.

Marty

MartyMcFly schrieb:
Schriftlich Frist setzen zur Vertragserfüllung, darin Kündigung androhen.

Wenn Frist verstrichen, Vertrag kündigen und Geld zurück verlangen.

Marty

Hab bereits 5 Mails geschrieben und ein Fax aber keine Antworten, telefonisch ist auch nur ein Auftragsdienst erreichbar, welcher dann weiterleitet :(

werde wohl noch heute abwarten,

und dann ein Einschreiben mit Rückschein schicken

hoffe dann tut sich was

kann ich für die Ausfallzeit (nun ja fast ein Monat das Geld zurück verlangen ? ich denk mal ja da ja keine Leistung dafür gelaufen ist oder ?

MFG

Juana

Musste in seinen AGB gucken, die du ja bestimmt bestätigt hast und auch durchgelesen hast?:ugly:

Ich würd halt sofort wechseln

geld-fuchs schrieb:
Musste in seinen AGB gucken, die du ja bestimmt bestätigt hast und auch durchgelesen hast?:ugly:

Ich würd halt sofort wechseln

naja kein schadensersatzb bei höherer Gewalt nur bei selbstverschulden

aber das ists in meinen Augen bei 4 Wochen schon in der zeit kann ich mir 20 neue server aufbaun ...

naja wechseln is doof da stecken 360 € drin die ich vorausbezahlt hab :(

Läuft der Server? Ist das ein Root Server?

Ich würd die Domains auf einen anderen Hoster per KK oder so umziehen und dann per DNS Weiterleitung auf deine Server IP weiterleiten

geld-fuchs schrieb:
Läuft der Server? Ist das ein Root Server?

Ich würd die Domains auf einen anderen Hoster per KK oder so umziehen und dann per DNS Weiterleitung auf deine Server IP weiterleiten

die haben 4 server und 2 davon sind komplett weg