Verkaufe Playsation 3 + Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

murcks89

..................
ID: 313978
L
30 Januar 2008
1.025
40
hey,

wie schon im Titel steht verkaufe ich meine Ps3 + Zubehör.
Ich habe sie ziemlich genau jetzt 10 Monate. Wurde aus Zeitgründen nicht oft genutzt. Genau aus diesem Grund möchte ich sie jetzt auch verkaufen. Das Gerät inklusive Zubehör funktioniert noch einwandfrei. Keine Kratzer, Abschürfungen oder ähnliches. Also es wäre dann:

Zubehör​

- Playstation 3 80GB + OVP
- 2 ps3 Controller
- ps2 Stecker um ps2 Controller anzuschliessen
- Silberner Ps2 Controller

Screens​

klick

klick

Preis: 200€ VHB

Pn ist erwünscht!..

ende: 25.10.09 22 Uhr

LG
murcks

hey,

wie schon im Titel steht verkaufe ich meine Ps3 + Zubehör.
Ich habe sie ziemlich genau jetzt 10 Monate. Wurde aus Zeitgründen nicht oft genutzt. Genau aus diesem Grund möchte ich sie jetzt auch verkaufen. Das Gerät inklusive Zubehör funktioniert noch einwandfrei. Keine Kratzer, Abschürfungen oder ähnliches. Also es wäre dann:

Zubehör​

- Playstation 3 80GB + OVP
- 2 ps3 Controller
- ps2 Stecker um ps2 Controller anzuschliessen
- Silberner Ps2 Controller

Screens​

klick

klick

Preis: 200€ VHB

Pn ist erwünscht!..

ende: 25.10.09 22 Uhr

LG
murcks

Du hast ne PN

hast pn zurück;)

Gibt's nen aktuelleres Bild? Und sind da auch Spiele mit bei?

Spiele sind dabei bloß darf ich die aus Altersschutzgründen hier nicht anbieten.
Das Bild wurde heute gemacht. Anscheinend War die Uhr bei der Digicam falsch eingestellt(ist auch nicht meine) Die Ps3 gab es in einem Bundle mit einem Spiel was es letztes Jahr vor weihnachten gab. Davon kann ich gerne auch noch einen Screen machen;)

irgendwie komisch. du hast die 10 Monate, aber die Bildre sind vom 21.2.2008 ? Oder ist die Kameraeinstellung falsch?

Rechnung bzw. Restgarantie?

ist leider nicht mehr vohanden..

Zuletzt bearbeitet:
Verkaufst du auch nur die 2 Controller, ps2 Stecker um ps2 Controller anzuschliessen und Silberner Ps2 Controller? Also ohne die Konsole?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.