Platinlose=Bank! Bin ich zu blöd?

Excalibur100

Auftragsprogger
ID: 6150
L
20 April 2006
1.129
257
Moin,

also folgendes steht auf der Startseite von Platinlose (nach dem Login):

Hier kannst du dein Konto füllen, dich auszahlen lassen und hast einen Gesamtüberblick deiner Daten.
Derzeit gibt es bei uns 18 % Zinsen pro Bankmonat.
Es werden maximal 50.000.000 Lose verzinst.
Daraus ergibt sich für dich einen täglichen Zinsgewinn von 90,92 Lose
Das sind monatlich 2.978,84 Lose (inkl. Zinseszins)!
In einem Jahr sind das unglaubliche 119.365,71 Lose!

Öhm bin ich zu plöd zum rechnene??
18% Zinsen im bankmonat auf max. 50 Mio sind bei mir im Monat aber 9 Mio und nicht 2978,84 Lose.
Am Tag wären dies ca. 300.00 Lose.

Die dort stehenden ca. 3000 Lose im Monat sind ja gerade mal 0.18% oder bin ich wirklich zu plöd dafür? Zahle ich bei K4L vieeelll zu vielllll ?? hehehehe

plödes rechnen immer mit den shit % und den Zinsen hehehehehe ganz plöd und pöse

Das hat mich bei einer anderen Bank auch schonmal ein wenig verwirrt.
Also die ersten zwei Zeilen sind ein Hinweis auf die Zinsen und die max. Loseanzahl die verzinst wird.
Ab "Daraus ergibt sich..." werden die Zinsen von deinem aktuell dort liegenden Guthaben angezeigt. Zahl mal 50 Mio. ein dann siehst du die richtigen Werte. ;)

..jetzt ist es passiert... Excali ist verschmolzen !!!!!

heheee (Konnan/crimax)
plöd (N.Wendt)
pöse (BadBoy)

Neuer Username:

NIKONNBOYMAX ...:ugly:

Thx für die Aufklärung, will ja dort garnichts einzahlen ;)
Sollte man aber vielleicht mal dabei schreiben um diese Unstimmigkeiten zu vermeiden, z.B. deine aktuellen Zinsen betragen: oder so ähnlich.

@Alex

Nö der name gefällt mir aber net, bleib lieber bei meinem Excali damit kennt mich jeder ;)

Das liegt übrigens nicht an Platinlose im speziellen, sondern am FWX Script. Bin ich bei meiner ersten FWX-Seite auch drauf reingefallen :evil: :roll: