phpBB Problem "Hacking attempt"

Ragazzo

Well-known member
ID: 206444
L
24 April 2006
692
49
Hallo zusammen,

ich habe in meinem phpBB Forum nun etwas eingebaut, wo die letzten 5 Beiträge unten angezeigt werden. Im Forum selbst klappt das auch wunderbar, nur wenn ich die letzten 5 Beiträge auch auf der Startseite includen will kommt die Meldung "Hacking attempt".

Kann man diesen Schutz irgendwie umgehen, dass die letzten Beiträge trotzdem auf der Startseite von paidpara.de angezeigt werden können?

Wäre super wenn jemand helfen kann :)

Du kannst keine phpBB2-Includedatei inkludieren, weil die Konstante IN_PHPBB dann nicht definiert ist.

Wenn du selber was geschrieben hast, dürfte das eigentlich nicht auftreten.

hmm, das ist blöd!

Naja, dann werde ich mir nachher selber mal einen Code zusammen basteln im Root-Verzeichnis, der die Daten aus der Datenbank holt. ;)

Danke dir! :)

Ich eben nachgesehen, wie die Suchfunktion des phpBB2 die neuesten Beiträge sucht. Modifiziert guckt die Query (sind 2, ich hab ne Subquery gemacht) so aus:
Code:
[FONT=Courier New][B][COLOR=#9932cc]SELECT[/COLOR][/B] topic_id 
[B][COLOR=#9932cc]FROM[/COLOR][/B] posts 
[B][COLOR=#9932cc]WHERE[/COLOR][/B] post_id [B][COLOR=#9932cc]IN[/COLOR][/B] (
  [B][COLOR=#9932cc]SELECT[/COLOR][/B] post_id
  [B][COLOR=#9932cc]FROM[/COLOR][/B] posts
  [B][COLOR=#9932cc]WHERE[/COLOR][/B] post_time >= [B][COLOR=#9932cc]UNIX_TIMESTAMP[/COLOR][/B][COLOR=#9932cc]([/COLOR][COLOR=#9932cc])[/COLOR]-600)  [I][COLOR=#ff8c00]-- Threads der letzten 10 Minuten[/COLOR][/I]
[B][COLOR=#9932cc]GROUP[/COLOR][/B] [B][COLOR=#9932cc]BY[/COLOR][/B] topic_id
[/FONT]
Danach musst du halt in der topics-Tabelle den Threadtitel, Icon und was du sonst noch brauchst, raussuchen.