[php]VMS und ForcedKlicks by Webmasterlose

Werewolf

Lose-Jack Webbie
ID: 123748
L
20 April 2006
1.095
95
Hat sich mal einer das Script für die Forced-Klicks beim VMS angesehen? Speziell den Teil, wo die Webmasterlose per interface in die Datenbank geholt werden?

Ich hab das jetzt nur grob überflogen, aber kann es sein, das da net wirklich n IP Schutz vorhanden ist.

Theoretisch könnte ich, wenn ich das richtig verstanden habe, auf einer Seite alle Banner wegklicken, dann zur nächsten Seite wandern, wieder alle klicken (obwolh sie ja evtl von Webmasterlose noch für ich im Reload sind, für das VMS aber nicht), und die zweite Seite würde verlust machen.

Kann sein, das ich auch irgendwas übersehen habe.

Genauso seltsam kommt mir vor, das alle restlichen Klicks eines Banners auch ins VMS gebucht werden. Was denn nun, wenn woanders der letzte klick verbraucht wird, und im VMS aber noch welche sind. Ist doch auch wieder verlust für den Seitenbetreiber?

Weiss ja nicht wie oft das Cron geladen wird, das die Banner neu holt, hab das ganze jetzt nur ma überflogen, um mir n paar anregungen zu holen

Hi,

theHacker schrieb:
Fremde Scripts und Programme
Sämtliche Fragen, die sich auf irgendwelche Scripts oder Programme beziehen, die nicht selbst geschrieben sind, haben ab sofort ihren Platz im "Scripts & Software"-Forum.
Im Programmiererforum wird ohne Fremdcode gearbeitet.

Also bitte verschieben ...

Zu der 2. Frage: Das ist immer so. Du solltest halt das Script so schreiben, dass es nur so wenig Klicks oder gar keine Klicks einträgt, dass das nicht passiert (Untereintragegrenze).

Bei Webmasterlose gibt es keine reine IP-bezogene Sperre. Die Sperre dort ist Seiten- und IP-basiert. Insofern ist es kein Problem, auf unterschiedlichen Seiten alle Banner wegzuklicken.

zur zweiten Frage:
Es gibt auch die Möglichkeit nur sagen wir mal 10% aller Klicks die noch bei WML übrig sind einzubuchen, d.h. man berechnet dann mit ein, dass die Klicks auch von anderen Seiten abgebaut werden können.

Ausserdem habe ich das auch immer so dass ich den Cron mindestens 1 Mal pro Stunde laufen lasse und damit alles aktualisiere.

Das ist immer so. Du solltest halt das Script so schreiben, dass es nur so wenig Klicks oder gar keine Klicks einträgt, dass das nicht passiert (Untereintragegrenze).

Ja, ich hab das ja gemacht *g*, wollte nur wissen, ob ich da recht habe

Bei Webmasterlose gibt es keine reine IP-bezogene Sperre. Die Sperre dort ist Seiten- und IP-basiert. Insofern ist es kein Problem, auf unterschiedlichen Seiten alle Banner wegzuklicken.

All right, dann kann ich meinen Cron ja beruhigt laufen lassen :mrgreen:

Ausserdem habe ich das auch immer so dass ich den Cron mindestens 1 Mal pro Stunde laufen lasse und damit alles aktualisiere.

Ja, ich machs momentan so, das ich sowieso nur Banner aufnehme, die beim WML mind. 10k restklicks haben, von denen ich dann 1k bei mir einlogge

Wie ich das mit der Dauer des Crons mache muss ich sehen, aber bei mir wird wohlk täglich auch erstma reichen *lol*

Und da meine maus grad wieder streikt schreib ich halt noch ein wenig, bis sie sich wieder dazu bewegen lässt zum Antworten button zu gehen.

Du hast bei WML auch noch die Möglichkeit eine 'Löschseite' einzutragen. Sobald eine Kampagne kein Guthaben mehr hat oder vorzeitig beendet wird, wird diese Seite dann aufgerufen und die Kampagnen-Id übergeben. So kannst Du diese Kampagnen dann löschen lassen. ;)

Du hast bei WML auch noch die Möglichkeit eine 'Löschseite' einzutragen. Sobald eine Kampagne kein Guthaben mehr hat oder vorzeitig beendet wird, wird diese Seite dann aufgerufen und die Kampagnen-Id übergeben. So kannst Du diese Kampagnen dann löschen lassen. ;)

stimmt dadurch hast du maximal 1 nicht vergüteten Klick !