[PHP] Session Fehler

DadyCool

Well-known member
ID: 81813
L
30 April 2006
601
19
Hallo,

ich sehe den Fehler einfach nicht :(
PHP:
<?php 
error_reporting(E_ALL|E_STRICT);
ini_set('display_errors', TRUE); 

// Session starten
session_start();

?>

und ich bekomme den Fehler:
PHP:
Warning: session_start() [function.session-start]: Node no longer exists in D:\Developer\xampp\htdocs\test2.php on line 6

Warning: session_start() [function.session-start]: Node no longer exists in D:\Developer\xampp\htdocs\test2.php on line 6

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at D:\Developer\xampp\htdocs\test2.php:6) in D:\Developer\xampp\htdocs\test2.php on line 6

Warning: Unknown: Node no longer exists in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Node no longer exists in Unknown on line 0

hat jemand einen Rat?

Danke schonmal

DadyCool

Is dein Session-Verzeichnis ok? Datei existiert und ist nicht schreibgeschützt?
Welche PHP-Version? Aktuelle Version?

"Node no longer exists" hatte ich mal gesehen, wenn man zB XML über SimpelXML ausliest und die Werte direkt noch über die Klasse in eine Session packt..
Ich denke mal, es lag dann daran, dass PHP die Klasse nicht aus der Session "wiederherstellen" konnte.

"Node no longer exists" hatte ich mal gesehen, wenn man zB XML über SimpelXML ausliest und die Werte direkt noch über die Klasse in eine Session packt..
Ich denke mal, es lag dann daran, dass PHP die Klasse nicht aus der Session "wiederherstellen" konnte.

ja es lag daran! Ich habe aber später eine neue Datei erstellt und es kam halt immer noch der Fehler *grummel* Neustart des Browsers hat das Problem erledigt ;)

DadyCool