MisterSimpson
Simpsons Fan
- 20 April 2006
- 2.947
- 106
So erste Problem ist gelöst danke.
Aber jetzt komme ich schon wieder nicht weiter. Es geht darum das die nächste SMS in 3 Stunden wieder versendet werden kann. Dies soll er dann ausrechnen. Sprich: Die nächste SMS können Sie um X Uhr senden.
In dem Teil zeigt er mir schonmal die gesendeten SMS an mit IP und wann.
In der Funktion $config['timeout'] ist die Zeit in Minuten hinterlegt. Also 180 Minuten.
Wie bekomme ich jetzt hin das er die IP erkennt, dann schaut ob die in der Tabelle der versendeten SMS steht und wenn ja dann + $config['timeout']
Wenn er aber anzeigt das man ne SMS bereits gesendet hat, hat er schon überprüft ob die IP ne SMS gesendet hat. Mir geht es nur darum das er das jetzt ausrechnet. Weiß einer weiter?
Aber jetzt komme ich schon wieder nicht weiter. Es geht darum das die nächste SMS in 3 Stunden wieder versendet werden kann. Dies soll er dann ausrechnen. Sprich: Die nächste SMS können Sie um X Uhr senden.
In dem Teil zeigt er mir schonmal die gesendeten SMS an mit IP und wann.
PHP:
<?
if( !defined( "checkFlagFromMainScript" ) ) die( "wrong access" );
$von = isset($_REQUEST['von']) ? $_REQUEST['von'] : 0;
$bis = isset($_REQUEST['bis']) ? $_REQUEST['bis'] : 30;
$result = mysql_query("select *,UNIX_TIMESTAMP(timestamp) AS timestamp,inet_ntoa(ip) AS ip from SMS77_log LIMIT $von,$bis");
echo "<table border=1 cellpadding=0 cellspacing=1><tr>
<th>ZEIT</th><th>IP</th></tr>";
if( $result )
while( $sms = mysql_fetch_assoc($result) ) {
echo "<tr>".
"<td>".date("d.m.Y H:i", $sms['timestamp'])."</td>".
"<td>{$sms['ip']}</td></tr>";
}
echo "</table>";
?>
In der Funktion $config['timeout'] ist die Zeit in Minuten hinterlegt. Also 180 Minuten.
Wie bekomme ich jetzt hin das er die IP erkennt, dann schaut ob die in der Tabelle der versendeten SMS steht und wenn ja dann + $config['timeout']
Wenn er aber anzeigt das man ne SMS bereits gesendet hat, hat er schon überprüft ob die IP ne SMS gesendet hat. Mir geht es nur darum das er das jetzt ausrechnet. Weiß einer weiter?
Zuletzt bearbeitet: