[PHP] Klammlogin

Tab

unlimited
ID: 374854
L
26 Juni 2007
900
71
Hi ihr Lieben,

ich möchte mich mal ein bisschen in Klammseiten einarbiten und wollte daher wissen, wie man auf externen Seiten mit seinen Losen spielen kann.

Wie genau geht das mit dem anmelden?

Habe schon von dem EF Account gehört, aber wie verbinde ich den jetzt mit meiner Seite? Gibt es da ein gutes Php-Script Tutorial?

Liebe Grüße,
Markus

Auf ef.klamm.de findest du alle Infos zur API. Du kannst dich auch vorab schon anmelden, um die API einzusehen. Du kannst den Account dann aber erst ab einer Aufladung von mind. 5€ aktiv nutzen.

Programmiertechnisch sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. klamm bietet dir die Möglichkeit, Lose von Usern einzuziehen und wieder an sie auszuzahlen. Was du konkret damit machst, ist dann ganz deine Sache.

Einen EF Account besitze ich, jedoch fehlen mir noch Anfragen?

Code:
noch 0 bezahlte EF-Anfragen

Was bedeutet denn Anfragen, wird das nicht in Losen gemacht? Kann ich mein Konto auch mit Lose aufladen?

Liebe Grüße,
Markus

PS: Wo genau steht beschrieben, welche Programmcodes ich brauche um die Lose einzuziehen bzw. auszuzahlen?

Um Dein Konto aufzuladen, musst Du entweder 5€ berappen oder guck mal unter https://www.ef4lose.de , da geht das Ganze auch per Losen.

Und für die Anfänge mit EF kannst Du ja mal in meine Signatur gucken. Vielleicht hilft Dir die Klasse ja.

Ansonsten steht hier, wie die API anzusprechen ist.