[PHP] Google Map

M3Y3R

Well-known member
ID: 336361
L
8 Mai 2006
1.608
60
Hallo,

ich suche eine vernünftige und funktionierende PHP-Klasse mit der ich die Google Map und verschiedene Marker zeichnen kann.

Kann mir da wer eine PHP-Klasse empfehlen die auch vernünftig funktioniert?
phoogle funktioniert irgendwie nicht. Erhalte zwar das Kästchen aber es wird keine Karte oder ähnliches angezeigt.

MFG
Papenburger

meine Google Map, kannst dir gern alles nehmen, was du brauchst, ist mit 2 Karten und mit verknüpften Links zu von mir definierten Orten

MfG kbot

ps. aber falls noch jemand was einfaches und gutes kennt, kann er es trotzdem gern posten ;)

meine Google Map, kannst dir gern alles nehmen, was du brauchst, ist mit 2 Karten und mit verknüpften Links zu von mir definierten Orten

MfG kbot

ps. aber falls noch jemand was einfaches und gutes kennt, kann er es trotzdem gern posten ;)

Ich glaube du hast mein Post nicht verstanden. Ich suche eine PHP-Klasse mit der ich die Google Map abbilden kann und einzelne Standpunkte hinzufügen kann.

Da ich mit Nagios arbeit und diese in Nagios integrieren möchte, benötige ich eine entsprechende Klasse. Es existiert zwar ein Patch für Google Map aber diese möchte ich ungerne benutzen. Zum einen weiß ich nicht ob diese später auch noch supportet wird und zum anderen möchte ich nicht mein Nagios patchen...

Deshalb suche ich eine PHP Klasse zum erstellen einer Google Map mit Markern in verschiedenen Farben wobei die Farben erstmal aussenvor sind.

MFG
Papenburger

mal ne etwas andere frage zum einbinden von google-maps...

wie kann man mehrere benachbarte informationen aus einer db auslesen und direkt in der selben karte anzeigen. also wie findet man diese informationen am schnellsten? nimmt man einfach alle informationen der selben plz/stadt oder gibt es hier noch andere alternativen.

(die permanente entfernungsberechnunge von einem punkt zu allen anderen erscheint mir hier wenig sinnvoll..)