BartTheDevil89
Devilution Media
- 2 Mai 2006
- 3.960
- 103
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich in einem Unterordner immer per PHP eine php-Datei erstellen muss. Da jedoch safe_mode auf on steht, habe ich mir bisher folgende Lösung überlegt:
Also ich hab irgendwo ne tpl-Datei mit dem Inhalt liegen und ne Kopie davon kopiert er sich dann als index.php in das Verzeichnis.
Das lief auch alles super nur seit kurzen kommt immer diese Fehlermeldung:
Warning: copy(ftp://[email protected]/html/standartindex.tpl): failed to open stream: FTP server reports 331 Password required for user. in /home/www/web0/html/datei.php on line 116
Habt ihr ne Idee woran es liegen könnte, bzw. ob es vielleicht auch noch ne andere Variante für die Dateierstellung gibt?
Danke
ich habe das Problem, dass ich in einem Unterordner immer per PHP eine php-Datei erstellen muss. Da jedoch safe_mode auf on steht, habe ich mir bisher folgende Lösung überlegt:
PHP:
@copy("ftp://user:[email protected]/html/standartindex.tpl", "ftp://user:[email protected]/html/unterordner/index.php");
Das lief auch alles super nur seit kurzen kommt immer diese Fehlermeldung:
Warning: copy(ftp://[email protected]/html/standartindex.tpl): failed to open stream: FTP server reports 331 Password required for user. in /home/www/web0/html/datei.php on line 116
Habt ihr ne Idee woran es liegen könnte, bzw. ob es vielleicht auch noch ne andere Variante für die Dateierstellung gibt?
Danke