[PHP & Design] OnlineBrowserspiel sucht Helfer ;)

ChristianK

Well-known member
ID: 85965
L
25 Mai 2006
92
1
Hallo,

ich bin an einem OnlineBrowserspiel am programmieren. Leider bin ich bis jetzt der einzige Entwickler. Außerdem habe ich von Design nicht viel Ahnung.

Jetzt meine Frage, gibt es welche unter euch, die mir helfen würden dieses Spiel zum Spiel zu machen? Das ganze ist freiwillig und daher keine Bezahlung.

Wenn ihr nett und hilfsbereit seid, und wenn ihr eins von den unten aufgelisteten Dingen könnt, schreibt bitte hier als Antwort(oder per ICQ 174434116) was ihr machen wollt.

-> PHP programmierung(Smarty Grundkenntnisse erforderlich)
-> PHP Cronjob (Optimiertes Programmieren)

-> Grafiker (Design entwerfen ;) )

Hoffe es melden sich ein paar Leute und es ist das Sub-Forum für die Frage :)

Zuletzt bearbeitet:
Mein OnlineSpiel braucht schon CronJobs, z. B. wenn die Rohstoffe vergütet werden, wenn Angriffe ausgeführt werden usw.

und genau dann ist der ganze Aufbau falsch und Resourcen hungrig, such dir mal Boards die sich mit dem Thema des Aufbaus von Browsergames beschäftigen und ließ mal, ein BG braucht keine Cronjobs sondern eigentlich nur timestamps

browsergames24 könnte dir vllt helfen, habe den name nur gerade im kopf^^

und genau dann ist der ganze Aufbau falsch und Resourcen hungrig, such dir mal Boards die sich mit dem Thema des Aufbaus von Browsergames beschäftigen und ließ mal, ein BG braucht keine Cronjobs sondern eigentlich nur timestamps

browsergames24 könnte dir vllt helfen, habe den name nur gerade im kopf^^

ich muss ice-breaker leider recht geben.

Damals habe ich auch cronjobs verwendet, heute nicht mehr und meine Browsergames entlasten die DB heute sogar um bis zu 60% :)

Also ich würde alle mit Timestamps machen, Das ist alles machbar, man muss nur ein bisschen klug ran gehen :)

hehe, da hat Christian ja ein Opfer gefunden, du kannst Dieto bestimmt gut löchern^^ der kann dir alles genauer erklären als ich