Photos online entwickeln lassen?

Hobbes

Plüschtiger
8 Mai 2006
67
3
aloha,

ich hab mittlerweile ewig viele digitale Photos auf der Platte, man schiesst da ja irgendwie automatisch mehr als früher analog:LOL:.

So ein paar sind aber schon dabei, die mal entwicklungswürdig wären ;). Da sie nun schon digital vorliegen, will ich sie eigentlich auch gleich auf digitalem Weg zur Entwicklung geben und nicht erst noch auf irgendein Medium packen..
deshalb also mal die Frage: falls ihr eure Photos online entwickeln lasst, wo lasst ihr das machen und habt ihr da gute Erfahrungen gemacht?

aloha,

ich hab mittlerweile ewig viele digitale Photos auf der Platte, man schiesst da ja irgendwie automatisch mehr als früher analog:LOL:.

So ein paar sind aber schon dabei, die mal entwicklungswürdig wären ;). Da sie nun schon digital vorliegen, will ich sie eigentlich auch gleich auf digitalem Weg zur Entwicklung geben und nicht erst noch auf irgendein Medium packen..
deshalb also mal die Frage: falls ihr eure Photos online entwickeln lasst, wo lasst ihr das machen und habt ihr da gute Erfahrungen gemacht?

oh ja das kenne ich nur zu gut ... oft hat man viel zu viele von den Dingern.

ich lasse meine Bilder gerne über den Photoservice von Schlecker machen,
war bisher immer zufrieden mit der Qualität. Finde die für den normalen 08/15 Bilderangucker ausreichend. ab einer bestimmten Menge, meist 100 bestellten Bildern, gibts Mengenrabatt. und dazu sammle ich nebenbei noch Bonuspunkte über webmiles :ugly:
falls du dir das mal anschauen willst:
Schlecker Bilder

Gruß Balwie

Ps: falls du mehr Infos zu webmiles haben willst, kannst mir gerne ne PN schreiben.

Ich bestelle meistens beim T-Online Fotoservice, die haben sehr oft Universalgutscheine im Wert von 5/10/15€. Ich hab vor ein paar Tagen erst den letzten 10€-Gutschein benutzt, wenn du Interesse daran hast, kannst du mir ne PN schreiben. Ich weiß aber leider nicht, wie lange er gültig ist.

Sehr gute Erfahrungen habe ich mit Pixum gemacht.

Die Bilder waren zügig Zuhause und die Preise sind auch angemessen.
Vorteil: Wenn du bei manchen Freebie Anbietern angemeldet bist, kannst du das über eine Aktion dort machen, dann hast du auch noch etwas extra davon :mrgreen:

Gruß
SunDay

Ich mach den Kram bei Photobox.

Da kannste deine Fotos online archivieren und ggfs auch mit Freunden oder Verwandten "teilen" also die können dann auch drauf zugreifen und mal abgesehen von normalen Abzügen und so, kannste dir auch Fotobücher und andere Sachen da machen lassen. Im Grunde geht da alles was man evtl mit Fotos so anstellen möchte ;).

Danke schon mal an alle:).
Hab jetzt bei allen ausser bei Photobox schon mal so Mini-Testbestellungen gemacht. Qualitätsmässig hüpft niemand aus der Reihe, die Preise unterscheiden sich auch nur minimal, fand ich.

Bei Photobox bau ich mir grad mal n ganzes Fotobuch zusammen, mal sehen wie das wird (wobei ich vllt weil's günstiger ist auch erstmal ein Notizbuch mit Foto auf dem Cover bestelle, mal gucken, je nachdem wie einfach die Fotobucherstellung so ist;)).

wenn du da echt n Fotobuch holst, poste doch dann mal wie das nachher ausgesehen hat, als es bei dir ankam... hab bisher nur normale Fotos entwickeln lassen und mich würd die Quali von Fotobücher echt mal interessieren, wollt nur das Geld noch nicht ausgeben bisher;), vllt zu Weihnachten mal ;)

ich bestelle die Pics immer über Snapfish und muss auch sagen die Quali ist supi im 10x15 Format auch einen Top-Fotokalender habe ich mir vor 4 Wochen dort drucken lassen Papierquali war auch spitze (nachteil) hat lange gedauert.
die Fotos allerdings sind bei mir immer 2 Tage nach der Bestellung.