Petition zur Änderung des Jugendschutzgesetz

Nach der Überschrift habe ich aufgehört zu lesen.
Wer auf ner Subdomain des Bundestages eine Petition einrichtet sollte doch etwas auf Rechtschreibung und Zeichensetzung achten.

DVD"s... Das ist noch nichtmal ein Deppenapostroph!

Nur zur Info:

Das DVD´´s stammt nicht von mir. Die Überschrift hat die Petitionsseite selbst erstellt

Die Diskussion zur Petition finde ich viel interessanter.

@Rothan96

Ich gehe davon aus, das du mit der Petition eh scheitern wirst, darum ein Gegenvorschlag, schreib doch mal die Publisher an und frag ob es nicht möglich wäre, in die DVD-Hüllen 2 Cover zu packen, so das man das mit USK-Logo einfach rausziehen kann und dann hat man es neutral.

Wendecover werden bei DVDs ja schon von einigen verwendet. Hierbei ist auf der Rückseite das Cover nochmal, aber ohne Freigabe aufgedruckt. Die Publisher könnte man wirklich noch mal anschreiben, damit die das auch tun.
Aber in der Petition geht es ja noch um andere Missstände im Jugendschutz und leider bin ich schon bei vielen auf die Einstellung getroffen "Bringt ja eh nichts also mach ich auch nicht mit".
Ist halt die deutsche Mentalität. Alle wollen was geändert haben, aber keiner tut was dafür.

Ich würd da so gerne mit pettieren, allerdings schreckt mich die Anmeldung grade ab... Ich habe Prinzipien welche es ein zu halten gilt... mal sehen ob ich da ne Lücke finde, ansonsten muss ich mich leider von der Petition fern halten.

Joschi