Petition gegen Massentierhaltung

cb1967

Pfennigfuchser
ID: 153231
L
14 September 2006
193
6
Zur Zeit läuft eine Petition für ein Verbot der Massentierhaltung. Die Zustände sind unhaltbar und es hätte gar nicht so weit kommen dürfen. Deswegen macht bitte alle mit. Man muss sich zwar registrieren, aber das ist nur, damit niemand doppelt zeichnet. Es kommen keine Spam-Mails!

Hier ist der Link:

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=1109

Die Zeichnungsfrist endet schon am 06.Januar, also bitte zögert nicht lange. Es dauert nur ein paar Minuten. Danke !

Gruß Claudia

Kastration ohne Betäubung?? 8O Autsch. Also ab Punkt 3 hab ich überlegt ob ich aufhören soll zu lesen *mich registrier*
Also es gibt stellen in den Gesetzbüchern, da frag ich mich echt wer auf die Idee gekommen ist das reinzuschreiben, so hohl wie das ist... :roll:

Schön, dass Du mitmachst!

Wer ist noch dabei ? Es dauert nur ein paar Minuten und wenn genug Stimmen zusammen kommen, kann das Großartiges bewirken !

Zu blöd, dass ich das hier zu spät lese... :(
Sag mal, machst du mehr in der Richtung oder war das nur ein spontaner Thread?

Super, dass ich doch damit noch jemanden anspreche. Da ich eine Rüge wegen unerlaubter Werbung bekommen habe, melde ich mich bei Dir per PN.

Erstmal danke für die liebe PN, ich werde dir die Tage noch ausführlich darauf antworten weil ich am Wochenende keine Zeit habe.

An alle anderen Interessierten: Meldet euch mal bei ihr, es lohnt sich!