Performanceprobleme bei World in Conflict trotz guter Hardware

Hotwave

Multitalent
ID: 132230
L
24 April 2006
3.210
301
Mein PC:
Core2Duo E6600
Asus P5N32-E SLI
2 GB DDR 800 G.E.I.L.
Leadtek 8800 GTS 640 MB
2x 250 GB SAMSUNG RAID 0
Vista 32 Bit

Egal auf welchen Settings ich spiele, die FPS sind ziemlich niedrig für mein System und gehen bei 'ner Nuke etc. total in den Keller, andere haben mit deutlich schlechteren Systemen eine wesentlich bessere Performance, ich kann nicht gescheit Zocken :(
Hab' die neusten Treiber (gerade den neusten Beta-Treiber) drauf, keine (spürbare) Verbesserung, neuster Patch, auch keine Verbesserung...ich verzweifle langsam :(
Hintergrundanwendungen laufen auch keine, aber WiC lastet ja auch weder RAM noch Prozessor voll aus...bin mit meinem Latein echt am Ende :(

Mein PC iss eig auch ganz gut, bissle schlechter als deiner, aber da wars auch so.
Dann habe ich halt n paar Texturen (Wasser etc) auf Niedrig gemacht und dann gings ohne Probleme...

So, hab' mal getestet, auf "Sehr niedrig" hab' ich extrem hohe Framerates, sobald ich aber auf "Niedrig" stelle, bricht er wieder bei der Nuke etc. im Benchmark ein...das kanns doch irgendwie nicht sein :( Normal kann man mit der Hardware zumindest auf "Hoch" bis "Sehr hoch" ohne Ruckler zocken (wie ich beim suchen gesehen habe).

Äh ja, wenn ich im Multiplayer aber 'ne (Double/Triple-) Nuke schmeißen will? :think:
Kann doch nicht sein, dass das Game nicht vernünftig läuft...Hardware ist doch allemal gut genug :(