PC teile zu verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

Mach mir mal ein Angebot für die 20er und die 40er Maxtor platte.
Mich würden hierzu auch die Daten interessieren.

Fabrikat, geschwindigkeit, grösse der Platte 3,5" oder 2,5"
und der anschluss. (SCSI oder IDE oder sonstiges)

Danke

MFG
Harry

hm... tut mir leid, ich habe leider keine beschreibungen mehr dazu, es sind die anschlüsse, wie auch beim CD und DVD laufwerk

Also sind die Prozessoren garnicht mehr funktionsfähig??

1+2 kaputt, 3 kaputt

Verstehe ich das richtig oder wolltest du mir einen kaputten Prozessor andrehen? 8O

Ich habe doch extra gefragt, ob die Sachen voll funktionsfähig sind und du meintest darauf: "Ja!"...

Zuletzt bearbeitet:
Also sind die Prozessoren garnicht mehr funktionsfähig??

1+2 kaputt, 3 kaputt

Verstehe ich das richtig oder wolltest du mir einen kaputten Prozessor andrehen? 8O

Ich habe doch extra gefragt, ob die Sachen voll funktionsfähig sind und du meintest darauf: "Ja!"...

hab ih das irgendwo gesagt ? :roll: Nein

der eine prozessor geht auf dem anderen mainboardnicht, welches kaputt ist, den anderen prozessor, der passt, bekomme ich nicht eingebaut, weil ich schon 2 andere prozessoren in arsch bekommen ahbe, da muss man irgendwie mit wärmepaste arbeiten, aber ich weiß nicht wie...:-?

hab ih das irgendwo gesagt ? :roll: Nein

der eine prozessor geht auf dem anderen mainboardnicht, welches kaputt ist, den anderen prozessor, der passt, bekomme ich nicht eingebaut, weil ich schon 2 andere prozessoren in arsch bekommen ahbe, da muss man irgendwie mit wärmepaste arbeiten, aber ich weiß nicht wie...:-?

Das hast du wohl gesagt :roll:
Willst du mich jetzt als Lügner darstellen? Ich habe nach der Versandart gefragt und kurz darauf ob denn überhaupt alles funktionsfähig sei, darauf hast du mir ganz klar mit ja geantwortet :-?

Das man da irgendetwas besonderes noch rumfummeln muss, davon hast du mir nichts gesagt und ich habe deutlich gesagt, dass ich insgesamt wenig Ahnung davon habe.

Ich danke Wanderfalke für die Warnung, ohne dich hätte ich wohl nochmal nach den Teilen gefragt und sie wohlmöglich wirklich gekauft.

ICh hab doch gesagt das alles funktionsfähig ist und geht -.- um prozessor einzubauen, muss man irgendwie den chip unterm kühler abmachen, ans mainboard ran, dann mit wärmepaste wieder festmachen,.. -.-

Aber eben noch gesagt, du hättest nie gesagt es sei alles funktionsfähig :LOL:

Einmal das, dann das - ist klar.

Ich bin froh, dass Wanderfalke mich gewarnt hat, hier werde ich nichts kaufen und auch niemandem empfehlen von dir etwas zu kaufen. Zum Glück bin ich nicht drauf reingefallen.

Bist grad auf den Kopf gefallen ? wann ahbe ich gesagt ich hätte es nie gesagt... ?

ich habe gesagt, ob ich gesagt hätte ob sie NICHT FUNKTIONSFÄHIG sind :roll:

Mein gott ey, Freak, geh ma draußen spielen oder so,.. Suchti

Bist grad auf den Kopf gefallen ? wann ahbe ich gesagt ich hätte es nie gesagt... ?

ich habe gesagt, ob ich gesagt hätte ob sie NICHT FUNKTIONSFÄHIG sind :roll:

Mein gott ey, Freak, geh ma draußen spielen oder so,.. Suchti

Ich weis überhaupt nicht warum du sofort beleidigend werden musst, man kann auch sachlich diskutieren, ohne direkt mit Beleidigungen um sich zu schmeißen :roll:.

In den beiden Posts hieß es du hast 3 Prozessoren kaputt gemacht - und du wirst den PC nun verkaufen. Willst du mir etwa sagen, dass du extra einen neuen funktionierenden Prozessor gekauft hast, um den hier zu verticken, für 10€? :LOL:

Also für mich ist die Sache klar, ich werde einfach nichts mehr bei dir kaufen - und gut ist.

Der Preis war einfach zu schön :-?

Du brauchst dich auch nicht weiter rechtfertigen, ich weis was wirklich los ist und für mich ist die Sache gegessen.

Nur um das klarzustellen:
Das hier war die frage:
Verstehe ich das richtig oder wolltest du mir einen kaputten Prozessor andrehen?

Und das hier die antwort darauf, (nur damit sunday endlich es richtig versteht)
hab ich das irgendwo gesagt ? :roll: Nein

Also so wie ich das verstehe hat Black kaktus 2 Prozessoren kaputt gemacht, die er aber hier nicht verkauft!!

Das einzige worauf er nochmal versucht hat darauf hinzuweisen, dass man beim Einbau des Prozessors noch Wärmeleitpaste auftragen muss.
(Er schätzt sich aber selber gut genug ein, dass er weiß das er bei dem Versuch ebendieses zu tun, diesen Prozessor auch noch kaputt machen würde, weshalb er ihn hier verkauft!!)

Es wäre gut wenn Black_Kaktus das hier nochmal bestätigen bzw. klarstellen würde, damit wir bescheid wissen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.