PC auf TV duplizieren

alexbert

Well-known member
25 April 2006
378
10
Hallo,

es gibt ja bereits einen Thread dazu, jedoch konnte dieser mir nicht weiterhelfen.
Meine Frage besteht auch aus zwei Teilen.
Ich bin leider total ahnungslos wie ich vorzugehen habe, habe vor ein paar Monaten schon alles mögliche probiert, half jedoch nix.
Daher:

1. Anschliessen

Ich weiss leider nicht, was ich jetzt wo und wie anschliessen muss, daher erstmal massig Fotos:

TV
tv01zc5.jpg

.
tv02wv2.jpg

PC
pc01rh6.jpg

Kabel
kabel01jq2.jpg

.
kabel02fn7.jpg

.
kabel03se5.jpg

Stecker
stecker01ng1.jpg

Meine Grafikkarte ist die ATI Raedon 9200. Habe dafür die aktuellsten Treiber installiert und auch das Catalyst Control Center.

Ich hoffe die Bilder helfen.
Wäre über eine Lösung mehr als nur dankbar!

Grüße,
alexbert

Hi,

gelb ist für Video und die anderen beiden für Audio.

Sofern deine Graka über eine klonefunktion verfügt muss du dieses noch einstellen unter Desktop Eigenschaften geht es auch.
Google weist da bestimmt mehr darüber. Sorry ich habe leider keine ATI.

greetz Luckyze

Also ich bin bisher so weit, dass ich das S-Kabel zwischen PC und TV habe ... Beim Bootvorgang zuckt der TV-Bildschirm auch.
Habe dann über Google erfahren, dass ich das über das Catalyst Center machen muss. Da gäbe es in der Maske THEATERMODUS bei ÜBERLAGERUNGSANZEIGE IM KLONMODUS das Häkchen bei "Theatermodus" setzen. Problem ist, dass das alles grau ist und ich da somit nix tun kann.
Weiter kam ich leider nicht.

Hi,

kilckst du auch auf ok. und übernehmen?
Wenn du den alten Treiber von der ATI noch hast spiele diesen wieder drauf.
Ich hatte mal o ein ähnliches Problem mit meiner NVIDIA Graka. Kaum hatte ich ein Update gemacht waren auch schon die Funktionen eingeschränkt.

greetz Luckyze

Es gibt ja leider keinen Grund OK/Übernehmen zu klicken, da wie gesagt alles grau hinterlegt ist und somit nicht anklickbar.

Hi,
du mußt auch erst mal deinen monitor mit dran haben...darauf dann die einstellungen vornehmen und dann sollte auch auf deinem fernseher was auftauchen.

Monitor habe ich ja mit dran ..

Habe es jetzt endlich zum THEATERMODUS geschafft.
TV ist jedoch immernoch schwarz, das einzige was sich tut ist beim Booten ein Flimmern und wenn ich nen paar andere Einstellungen übernehme, aber kein Bild.