Pc Arbeit, von zu Hause Geld verdienen! Was haltet ihr davon?

Msthle schrieb:
Es gibt aber auch sehr, sehr gute Firmen.
Einige arbeiten komplett ohne jegliche Kosten (siehe Sig) und bieten wirklich eine Menge. Beantworte dazu Fragen gerne.
OK, dann nenn doch mal ein paar MLM-Programme, die sich für den letzten in der Kette wirklich lohnen. Meist lohnen sich diese Programme nur, wenn man wiederum Leute wirbt, die dann wiederum Leute werben, die dann vielleicht mal was verkaufen.

Der Dumme ist immer der Letzte in der Kette.

Dann lieber AVON-Verkäufer werden, da sind die Verkaufsprovisionen gut genug.

Marty

Also ich habe auch mal MLM gemacht, und habe eines Gelernt, die Rechnen dir Zahlen so vor wie die sie brauchen um dich zu überzeugen, und die Konzepte klingen klasse aber klappen nicht in der Realität.
Aber das muss jeder selber wissen, ob er sich zutraut andere zu finden und sie zu bequatschen, sonst bringt das nix.

MartyMcFly schrieb:
OK, dann nenn doch mal ein paar MLM-Programme, die sich für den letzten in der Kette wirklich lohnen. Meist lohnen sich diese Programme nur, wenn man wiederum Leute wirbt, die dann wiederum Leute werben, die dann vielleicht mal was verkaufen.

Der Dumme ist immer der Letzte in der Kette.

ETDN bekommtst z.B. 4% Provision und es geht auch nur über 4 Ebenen. Bekommt nur gute Kritiken, ist mit ca. 1100 Vertrieblern noch recht unbekannt und ist völlig kostenlos. Soviel die Leute auch über Geldmangel jammern, die meisten fahren trotzdem in Urlaub.

Natürlich hast du recht, dass es viele schwarze Schafe gibt.

also ich halte 4000Euro für Programme für etwas über, selbst wenn es sich um 4000 Programme handelt, und deshalb denke ich das es sich bei diesem Angebot um reine abzuzocken handelt. Denn es gibt auch Möglichkeiten ohne Investitionen im Internet Geld zu verdiene z.b bezahlte Umfragen da muss man sich nur auf den Seiten der Anbieter registrieren und schon kann man etwas Geld verdienen wie z.b auf bezahlte-umfragen.net.