Pc Arbeit, von zu Hause Geld verdienen! Was haltet ihr davon?

manuf82

Well-known member
ID: 233464
L
24 April 2006
128
0
Hab mir gestern ein 7 stündiges online Seminar angeschaut!
Zuerst wurde mir Honig um den Mund geschmiert wieviel tausende von Euro ich verdienen würde und dann nach 7 stunden wurde mir gesagt:
Ich muss zuerst produkte im Wert von 4000 Euro einkaufen!

Hat jemand erfahrung mit sowas?

Zuletzt bearbeitet:
7 Stunden? So lange hätte ich das sicherlich nicht ausgehalten. Habe öfters gehört von überteuerten Produkten die eigentlich keiner haben will und nur gekauft wird, weil der Käufer halt diese Versprechungen macht, dass man damit reich wird (MLM). Aber 4000 Euro ist ja schon recht derb. Da man jemanden zu finden. Außer ein paar wenige werden die meisten nur Verluste machen und die wenigen erfolgreichen damit finanzieren.
Persönliche Erfahrungen habe ich damit aber (zum Glück) nicht.

MfG respawner

Ich dachte bei dem Titel erst, es geht darum von zu Hause für ein Büro o. ä. zu arbeiten! ;)

manuf82 schrieb:
Hab mir gestern ein 7 stündiges online Seminar angeschaut! [...]

Ich muss zuerst produkte im Wert von 4000 Euro einkaufen!
Man hört ja immer wieder von solchen Seminaren, die ja wohl immer beliebter werden. Allerdings scheinst du da an einen etwas unseriösen Anbieter geraten zu sein.

Unter einem Online-Seminar stelle ich mir eigentlich vor, dass mir da irgendwelche Inhalte zu einem bestimmten Thema rein sachlich vermittelt werden. Warum ging es bei dir noch darum mit diesem Seminar Geld zu verdienen? :hö:

Ich halte davon sehr viel. Man muss nur aus einen anderen Blickwinkel schauen, man lernt einiges über Rhetorik und wie der Strukturvertrieb/MLM funktioniert.

Jop, aber das wars dann auch schon. ;)

Versuche die Ideen mit eigenen Ideen zu verknüpfen und dann vermarkte ein anderes Produkt (Am besten eines womit du dich auch auskennst).

Ich kenn das von zu Hause aus Arbeiten durch meinen damaligen Nebenjob als Chatmoderatorin. Das ist vielleicht nicht direkt zu vergleichen, aber es ist sehhhr angenehm von zu Hause aus zu arbeiten!

hfkb schrieb:
Ich dachte bei dem Titel erst, es geht darum von zu Hause für ein Büro o. ä. zu arbeiten! ;)

Man hört ja immer wieder von solchen Seminaren, die ja wohl immer beliebter werden. Allerdings scheinst du da an einen etwas unseriösen Anbieter geraten zu sein.

Unter einem Online-Seminar stelle ich mir eigentlich vor, dass mir da irgendwelche Inhalte zu einem bestimmten Thema rein sachlich vermittelt werden. Warum ging es bei dir noch darum mit diesem Seminar Geld zu verdienen? :hö:

Ja! Ich soll von Herbalife produkte verkaufen!
Aber wo bekomme ich die ganzen iteressanten her die mir um mehr als 4000 euro etwas abkaufen ich soll ja auch was dabei verdienen?

manuf82 schrieb:
Ja! Ich soll von Herbalife produkte verkaufen!
Aber wo bekomme ich die ganzen iteressanten her die mir um mehr als 4000 euro etwas abkaufen ich soll ja auch was dabei verdienen?
Um Gottes Willen.. tu das nicht!! Du wirst das Zeug schwer los.. und hast Reklamationen en masse.Es hält nicht was es verspricht,die Nebenwirkungen sind teilweise gefährlich und ist der Kunde nicht zufrieden musst du das Zeug zurücknehmen und den Kaufpreis erstatten.
Du arbeitest auch gar nicht wirklich von zuhause aus!! Du musst quasi von Tür zu Tür gehen um die Produkte zu verkaufen und/oder Leute zu dir mit Fadenscheinigen Versprechungen locken.. Du musst sie dann ein Video ansehen lassen.. ihnen suggerieren wie toll man damit abnehmen kann,welche Krankheiten es angeblich heilt.. Zum einen ist es verdammt schwer überhaupt einen Termin zu bekommen und noch schwerer dann auch einen Abschluss zu bekommen.
Selbst für mich als Vertriebsprofi.. kam dabei bei 10 Terminen nur ein Abschluss raus(wobei,ICH musste keine Waren vorweg abnehmen)..das heisst, 10 Stunden Arbeit für ca 30€
Such dir lieber ein anderes gebiet aus und.. wenn du irgendwo gleich Ware abnehmen sollst ..ausser einigen Kleinen Proben zum Vorführen.. dann lass die finger davon.
Ps:die Vorführproben sind in der Regel kostenlos

hmm, mlm is scheisse

kann dir nur way4me empfehlen, da dieser bereich noch nicht wirklich ausgereift ist und du damit echt gut ankommst, und die produkte ( finanzbereich) halten was sie versprechen !)

diese dinger sind doch berüchtigt dafür, dass die abzocken...
du kaufst sachen für 4000 tacken ein in der hoffnung, dass du am ende doch noch profit machst...aber in wahrheit bleibst du auf der kacke sitzen und der abzocker brennt mit der kohle durch (und lacht dich aus^^)...
finger weg :evil:

In meinen Augen ist jeder Job, indem ich vorher Geld investieren muss, Müll. Und Herbalife, naja vergiss es besser ;-)

Giftzwerg schrieb:
In meinen Augen ist jeder Job, indem ich vorher Geld investieren muss, Müll. Und Herbalife, naja vergiss es besser ;-)

Ein wahres Wort.
Schliesslich sucht man ja einen Job um was zu verdienen.
Da geb ich doch vorher nichts dafür aus.

LG
LiveKeeper

Leute, das geht doch einfacher:

Ich biete Euch einen festen Arbeitsplatz. Ihr zahlt mir heute einfach 5.000 Euro und bekommt von mir dafür ab 01.08.2006 einen festen Arbeitsplatz mit 3.000 Euro Monatsgdehalt. Probezeit 6 Monate.

Ist das nicht toll?

Marty

MartyMcFly schrieb:
Leute, das geht doch einfacher:

Ich biete Euch einen festen Arbeitsplatz. Ihr zahlt mir heute einfach 5.000 Euro und bekommt von mir dafür ab 01.08.2006 einen festen Arbeitsplatz mit 3.000 Euro Monatsgdehalt. Probezeit 6 Monate.

Ist das nicht toll?

Marty

Inklusive Kündigung nach 1 Woche oder 1 Monat :ugly: ;)

MartyMcFly schrieb:
Als wenn ich solange warten würde...:mrgreen:

Wieso willst du ihn denn noch schneller entlassen?
Ein wenig was zum Saubermachen oder so umsonst zu arbeiten wirst du ja wohl für ihn haben oder?

P.S. Lass ihn voher Probearbeiten :ugly:

besttobi schrieb:
Wieso willst du ihn denn noch schneller entlassen?
Ein wenig was zum Saubermachen oder so umsonst zu arbeiten wirst du ja wohl für ihn haben oder?
ich müsste doch für die Dauer schon das Gehalt zahlen... das spare ich mir dann lieber.

Marty

MartyMcFly schrieb:
ich müsste doch für die Dauer schon das Gehalt zahlen... das spare ich mir dann lieber.

Marty

ok, da hast du natürlich auch Recht ;)

Aber dann lass ihn trotzdem lieber voher kostenlos Probearbeiten.
Soll ja auch was für deine 5000€ leisten :ugly: