Paysafecard Kauf hätte eine Frage.

BlackJack

Well-known member
ID: 180510
L
20 April 2006
1.392
48
Hallo

ich hoffe das passt hier irgendwie rein.

Bin eben auf der Suche nach paysafecarden auf verschieden Auktionen von ebay gestoßen. In denen haben verschieden User z.B. eine 50 Euro Karte für 75 Euro gekauft.

Kann mir das einer erklären wieso die das machen?

Gruß BlackJack

eine 50€ karte für 75€ zu kaufen ist schwachsinn... entweder sie haben falsch geboten oder haben was überlesen...

aber die PSC bekommst du überall und wer gibt schon 50% mehr aus als es normal kostet?

Du kannst fast alles überteuert Verkaufen, musst eventuell lange genug auf einen Käufer (der sich nicht auskennt) warten.

Ist aber auch möglich, das dort andere Dinge eine Rolle spielen, Fake Accounts, ect. ;)

Du kannst fast alles überteuert Verkaufen, musst eventuell lange genug auf einen Käufer (der sich nicht auskennt) warten.

Ist aber auch möglich, das dort andere Dinge eine Rolle spielen, Fake Accounts, ect. ;)

Naja wenn ich diese Karte in einem Geschäft kaufe ist das doch auch anonym dann kann ich auch sonst was damit machen.

ganz einfach erklärung einer der sich nicht auskennt denkt ich will anonym was kaufen aber kennt keine möglichkeit trifft in ebay auf PSC und kauft sich eins auch wenn es überteuert ist.. denn sie bleiben anonym sie wissen ja nicht dass es sie in jedem geschäft gibt und immer anonym ist sondern sie denken dass es was besonderes wäre... meine vermutung.. aber ehrlich man sollte sich erstmal informierne und nicht kaufen^^

Der Typ in ebay hat die Funktion Preisvorschlagen, wenn du denkst das 75€ zu teuer sind kannst du im einen Preisvorschlag senden und so den Preis drunter kaufen.

Ich denke so haben das auch die 5 Käufer gemacht.

lg

ganz einfach erklärung einer der sich nicht auskennt denkt ich will anonym was kaufen aber kennt keine möglichkeit trifft in ebay auf PSC und kauft sich eins auch wenn es überteuert ist.. denn sie bleiben anonym sie wissen ja nicht dass es sie in jedem geschäft gibt und immer anonym ist sondern sie denken dass es was besonderes wäre... meine vermutung.. aber ehrlich man sollte sich erstmal informierne und nicht kaufen^^

ja könnte möglich sein aber ist nicht gerade schlau

Der Typ in ebay hat die Funktion Preisvorschlagen, wenn du denkst das 75€ zu teuer sind kannst du im einen Preisvorschlag senden und so den Preis drunter kaufen.

Ich denke so haben das auch die 5 Käufer gemacht.

lg

nein wenn du oben auf die Verkauften 5 klickst sieht man das diese für 75 Euro verkauft wurden.

wusst ich gar nich das man das nachschauen kann

naja dann hat er ja 5 schöne käufer gefunden und 50% gewinn gemacht.
:ugly:

lg

Naja wenn ich diese Karte in einem Geschäft kaufe ist das doch auch anonym dann kann ich auch sonst was damit machen.

Es war nur ein Bs., hier bei Klamm gibt es doch auch eine Menge mist...

Anderes Bs.: Jemand hat Guthaben, auf einem PP-Konto, ohne verifiziertem Bankkonto, dann könnte er so das Guthaben in Paysafercards tauschen...

Wer weiß was dann mit den Karten, so alles gemacht wird...

Paysafecards sind nur in Deutschland, Österreich und Schweiz erhältlich.
Da aber viele Mitglieder auch aus anderen Ländern stammen und eventuell auf verschieden (möglicherweise Grauzone Seiten) anonym Handel betreiben wollen kaufen sie diese Paysafecards zu überteuerten Preisen.
MFG

Paysafecards sind nur in Deutschland, Österreich und Schweiz erhältlich.
Da aber viele Mitglieder auch aus anderen Ländern stammen und eventuell auf verschieden (möglicherweise Grauzone Seiten) anonym Handel betreiben wollen kaufen sie diese Paysafecards zu überteuerten Preisen.
MFG

achso das wusste ich nicht das macht sinn