PayPal will Kreditkartendaten, und ich habe gar keine, was tun?

hanebu

Well-known member
4 Mai 2006
305
7
Hallo,

eben wollte ich mir bissl Webspace in Amerika kaufen, und mit PayPal bezahlen.

Komischerweise verlangen die (PAyPal) die Eingabe einer Kreditkarte (Kartendaten).

Ich bin verifizierter User, -was soll dass denn?

Ich habe keine Kreditkarte und schaffe mir auch keine an. Eine alternative Option wird nicht angeboten, der telefon. Support hat auch keinen 24 Stunden-Service.

Was ist zu tun?

Danke,
HB

Zuletzt bearbeitet:
Schreib denen ne Email. Wobei sich da garantiert nix ändern wird. In den USA hat nunmal fast jeder eine Kreditkarte, so wie hier fast jeder ne EC-Karte hat.
Wobei sich mir eher die Frage stellt, wieso es unbedingt Webspace in den USA sein muss.

anddie

kann das vielleicht damit zusammen hängen das Dein PP Account in Deutschland genutzt wird. Du zwar hier ein verifizierter User bist, aber nicht drüben :think:

Hat sich aufgeklärt, der Zahlungsempfänger kann scheinbar festlegen, WIE der PayPAl-Account des Kunden verifiziert sein soll. (Mir auch neu, weil sich der Sinn des Ganzen nicht erschliesst..)

Man mailte mir, dass nur "...Credit Card backed user accepted..." sind.

Naja, mir Wurst. Dann eben nicht.

-> Warum WS in Amerika? Weil Du dort einmalige Angebote bekommst, die Du hier nicht findest, und für manche Anwendungen ein ausländischer Webspace sinnvoll ist.

www.godaddy.com
www.dreamhost.com

Es gibt ja hier auch einen der auf "Lebenszeit" so eine Offer hat, aber da warte ich seit Wochen auf eine Supportmail..., trotz Ticketsystem und Anfragebestätigung....:mrgreen: