PayPal -> Moneybookers transfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LabtecLCS600

aka Chron-O-John
ID: 46753
L
12 Juni 2006
228
6
Hi,

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit Geld von Paypal auf Moneybookers zu transferieren, ohne es ausbezahlen zu lassen, es sind bei mit nämlich nur 2,32 Euro auf PayPal und ich würde gerne alles bei Moneybookers haben, da dann mein Geld ausreicht um bei BetandWin einzuzahlen.

Ich hab auch schon in google einige seiten gefunden, die haben aber recht dubios ausgesehen.

LabtecLCS600 schrieb:
Hi,

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit Geld von Paypal auf Moneybookers zu transferieren, ohne es ausbezahlen zu lassen, es sind bei mit nämlich nur 2,32 Euro auf PayPal und ich würde gerne alles bei Moneybookers haben, da dann mein Geld ausreicht um bei BetandWin einzuzahlen.

Ich hab auch schon in google einige seiten gefunden, die haben aber recht dubios ausgesehen.

Versteh ich dich richtig ... du möchtest deine 2.32 PayPal in 2.32 MB Guthaben tauschen?

Ich weiss nicht ob es hier erlaubt ist aber ich würde das gerne machen da ich noch 5 €uro auf MB hab aber MB nicht mehr nutze ... kannst mir Ja ne PN schicken

Hi, ist weder hier noch von MB aus erlaubt, MB geht dabei von geldwäsche aus und hat sowas per AGB verboten!

Zitat von §12.2
12.2. Der Kunde verpflichtet sich den von Moneybookers angebotenen Service nicht für Geldwechsel und Versandservices wie z.B. Wechselstellen, Tausch von elektronischen Währungen oder den Ankauf von Reisegeld zu benutzen. Moneybookers behält sich das Recht vor, vorbeugende und identifizierungstechnische Massnahmen durchzuführen und Accounts zu schließen oder die Ausführung von Transaktionen zu verweigern, wenn der begründete Verdacht besteht, dass ein Account für entsprechende Zwecke benutzt wird oder genutzt werden soll. In einem solchen Fall kann eine Bearbeitungsgebühr von bis zu 50 EUR erhoben werden.
Quelle: Auszug aus den AGB

Und hier ist es auch Verboten!

Gruß Pim4U

Status
Für weitere Antworten geschlossen.