Paypal Konto gehackt worden!

ChristosGR2004

Gesperrt
21 April 2006
4.618
282
Hallo,

und zwar wollte ich mich grad auf mein PP Konto einloggen,um eine ganz normale Zahlung zu tätigen.Ich sehe in meiner Konto Übersicht auf einmal nur noch 0€, obwohl ich über 20€ hatte!Dann schau ich bei den Transaktionen,und da wurden per Lastschrift knapp 100€ von meiner Schwester ihr Konto abgebucht.Ich habe geschaut wo die Transaktionen hingegangen sind,dann kam eine Seite namens www.3dsvs.com , bin dann sofort ins Impressum gegangen,habe dort auch eine Telefonnummer gefunden.Hab sofort dort angerufen und bin dann auf eine Privatnummer gekommen.Also das heißt es ist ein gefaktes Impressum.Was kann ich da jetzt tun?:(Es ist immerhin eine Menge Kohle.Kann mir da bitte jemand helfen?Meine Schwester macht sich schon Sorgen um das Geld.Bitte um Hilfe!!Der jenige der mich wirklich zu mein Geld zurück bringt,bekommt 5Mio Lose!

Falls ein Mod oder ein Admin meine PP Daten haben will,um sich die Transaktionen anzuschauen,soll sich bitte per PN melden!

MfG ChristosGR2004

Ich hab den Post jetzt 4x durchgelesen und kann einfach keinen klamm-Abuse-Fall rauslesen :hö:

:arrow: News & Infos

Deine Schwester soll am Montag zu ihrer Bank gehen und das stonieren lassen. Das geht hundert prozentig.

Ja aber dann verlangt PP das Geld von mir!Weil die haben das immerhin ja schon bezahlt.

MfG

Kannst du die 100 € nicht von deinem Paypalkonto zurück buchen lassen? Das kann man doch wegen Streitfall. Oder nicht? Trotzdem sollte sie das Geld zurück buchen lassen und du musst es versuchen mit Paypal zu klären.

Nur die Frage ist,wie kann ich das dort machen?

@theHacker

Könnte ich dir evtl meine Daten von PP geben,das du dann diese Transaktionen von meinem Bankkonto zu PP stornierst?
Weiß leider nicht wie es geht:(.

MfG

Nur die Frage ist,wie kann ich das dort machen?

@theHacker

Könnte ich dir evtl meine Daten von PP geben,das du dann diese Transaktionen von meinem Bankkonto zu PP stornierst?
Weiß leider nicht wie es geht:(.

MfG

das kannst du machen und such mla mit einem virenprogramm dein Pc ab anch Trojanern evt..weil man bekommt ja auch nicht so einfach and eine paypal daten..
mfg

Die paar €uro sollten es dir wert sein, das du die PayPal Hotline anrufst.
Denen schilderst du den Fall und sie sagen dir was Sie (PayPal) tun können.

Und das machst du am besten sofort! (kostet 0.12€ / Minute)

https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=_contact-phone

(Nur PayPal kann den Abbuchungsauftrag löschen etc. dazu musst du denen den Fall erklären und ggf. deine Identität beweisen. Mir wurde telefonisch immer schnell und unkompliziert geholfen. --> Mir wurde allerdings auch noch nie Geld gestohlen ... )

Das soll einfach mal jemand machen der es kann und du kannst danach ja dein Passwort ändern. Ich würde dir eh raten das du dein Passwort änderst und eins nimmst was nicht so einfach ist.

Der PayPal-Kundenservice steht Ihnen Montag bis Freitag jeweils von 8.30 bis 19 Uhr zur Verfügung.

soweit ich wieß ist heute Samstag..

Die paar €uro sollten es dir wert sein, das du die PayPal Hotline anrufst.
Denen schilderst du den Fall und sie sagen dir was Sie (PayPal) tun können.
Und das machst du am besten sofort!

https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=_contact-phone
(Nur PayPal kann den Abbuchungsauftrag löschen etc. dazu musst du denen den Fall erklären und ggf. deine Identität beweisen. Mir wurde telefonisch immer schnell und unkompliziert geholfen. --> Mir wurde allerdings auch noch nie Geld gestohlen ... )

Habe bei dene schon ganz am Anfang angerufen,die haben montan geschlossen.Habe grad eine Beschwerde geschickt.Mal schauen was dabei rauskommt.Die meinen es kann bis zu 10Werktage dauern!:(

Das soll einfach mal jemand machen der es kann und du kannst danach ja dein Passwort ändern. Ich würde dir eh raten das du dein Passwort änderst und eins nimmst was nicht so einfach ist.
Passwort habe ich auch schon geändert,das muss man automatisch gleich nach der Beschwerde machen.

MfG

So jetzt hab ich nochmal ne frage weil ich irgendwie noch nicht richtig da durch steige.

Also, jemand hat 100 € von dem Konto deiner Schwester auf dein Paypalkonto schicken lassen? Und wo sind jetzt diese 100€? Die müssen doch irgendwo sein oder hab ich was falsch Verstanden?

So jetzt hab ich nochmal ne frage weil ich irgendwie noch nicht richtig da durch steige.

Also, jemand hat 100 € von dem Konto deiner Schwester auf dein Paypalkonto schicken lassen? Und wo sind jetzt diese 100€? Die müssen doch irgendwo sein oder hab ich was falsch Verstanden?

Also..

Es wurden von meiner Schwester ihrem Bankkonto knapp 86€ abgebucht per Lastschrift und danach wurde mit dem Geld irgendwas für Online Games bezahlt,in den Details stand ne Internetseite,bin dann auf die drauf gegangen und gleich ins Impressum.Habe dann sofort auf diese Nummer angerufen und bin auf einer Privatnummer rausgekommen.Also das heißt im Klartext das Impressum ist gefaked,und ich denke mal diese Seite wird nur als Tarnung benutzt.

Hoffe habs ausführlich erklärt.

MfG

Also ein Spiel wurde von dem Geld bezahlt, über Paypal? Wenn ja, dann solltest du diese Transaktion stonieren. Das geht nämlich. Und dann lässt du das Geld auf das Konto deiner Schwester überweisen. Dann gibts auch keine Probleme.