Paypal keine Niederlassung in Deutschland?

1-2-3TV

Well-known member
4 August 2006
118
2
Guten Morgen

Ich habe mal eine Frage hat die Firma Paypal keine Niederlassung in Deutschland?

Denn mir ist auf gefallen wenn man den Kundenservice anruft bekommt man nie einen Deutschen ran, und die verstehen immer einen so schlecht:-(

Denn ich habe auf meinem Paypal Konto 375,00€ und die will ich gerne auf mein Konto überweisen aber das geht nicht ich bekomme immer die Meldung das ich den Betrag erst nach 180 Tagen auf mein Konto überweisen kann.

Und heute habe ich gesehen das im Impressum keine Deutsche Adresse steht.

Guten Morgen

Ich habe mal eine Frage hat die Firma Paypal keine Niederlassung in Deutschland?

Denn mir ist auf gefallen wenn man den Kundenservice anruft bekommt man nie einen Deutschen ran, und die verstehen immer einen so schlecht:-(

Denn ich habe auf meinem Paypal Konto 375,00€ und die will ich gerne auf mein Konto überweisen aber das geht nicht ich bekomme immer die Meldung das ich den Betrag erst nach 180 Tagen auf mein Konto überweisen kann.

Und heute habe ich gesehen das im Impressum keine Deutsche Adresse steht.

Also ich hatte bei der 0180er service Nummer immer nen deutschsprachigen PP Mitarbeiter dran , aber zur Not einfach ne Mail schreiben , die ist noch am selben Tag meist beantwortet und fragen an was es liegt das eine Auszahlsperre ist...

Hallo

aber diese Firma muss doch auch eine Deutsche Niederlassung haben oder nicht wo man sich auch schriftlich hin wenden kann, ich hatte einen Hacker in meinem Paypal Konto und aus sicherheits gründen halten die das Geld fest, aber ich sehe es einfach nicht ein das mein Geld jetzt 180 Tage bei Paypal bleibt es sind immerhin 375,00€

Hallo

aber diese Firma muss doch auch eine Deutsche Niederlassung haben oder nicht wo man sich auch schriftlich hin wenden kann, ich hatte einen Hacker in meinem Paypal Konto und aus sicherheits gründen halten die das Geld fest, aber ich sehe es einfach nicht ein das mein Geld jetzt 180 Tage bei Paypal bleibt es sind immerhin 375,00€

Guckst du hier:

Angaben zur Firmenadresse
Firmenname PayPal Deutschland GmbH
Straße / Postfach Marktplatz 1
PLZ / Ort 14532 Dreilinden

Hallo

danke für die Adresse.

Denn es kann doch nicht sein das Paypal die 375,00€ nicht freigibt und das beste ist meinem Girokonto wurden die 375,00€ auch belastet:-(

Es war so der Hacker hat 375,00€ per Lastschrift von meinem Paypal Konto abgebucht und auf sein Konto überwiesen Paypal hat den Betrag dann von meinem Konto gebucht, ich habe sofort da angerufen und die haben die 375,00€ auf mein Konto zurück überwiesen (Paypal Konto) aber ich komme nicht mehr ran, und mein Bankkonto ist jetzt auch mit 375,00€ im -, und das kann es doch nicht sein.

Und wenn ich nach frage wann ich denn das Geld wieder haben kann sagen die immer wieder nach 180 Tage wird es automatisch freigegeben,

Dann lies mal die AGB, ob da sowas drin steht. Wenn ja, haste dem bei der Anmeldung auch zugestimmt.

anddie

Ich frage mich, ob die überhaupt das Recht haben, Gelder einfach auf dem Konto zu sperren.

AGB hin oder her, es hat sich oft genug gezeigt das AGBs nicht gesetzeskonform sind und damit nichtig.

Stellt euch mal vor, eure Bank friert irgentwelche Überweisungen ein, weil ihnen der Absender nicht passt.

Stellt euch mal vor, eure Bank friert irgentwelche Überweisungen ein, weil ihnen der Absender nicht passt.
Du wirst es nicht glaube, aber es gibt gewisse Texte, die im Betreff einer Überweisung lieber nicht vorkommen sollten, sonst wird dir dein Konto auch erstmal auf Verdacht gesperrt.

anddie

Hallo

danke für die Adresse.

Denn es kann doch nicht sein das Paypal die 375,00€ nicht freigibt und das beste ist meinem Girokonto wurden die 375,00€ auch belastet:-(

Es war so der Hacker hat 375,00€ per Lastschrift von meinem Paypal Konto abgebucht und auf sein Konto überwiesen Paypal hat den Betrag dann von meinem Konto gebucht, ich habe sofort da angerufen und die haben die 375,00€ auf mein Konto zurück überwiesen (Paypal Konto) aber ich komme nicht mehr ran, und mein Bankkonto ist jetzt auch mit 375,00€ im -, und das kann es doch nicht sein.

www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=p/gen/ua/policy_closing-outside
Hier steht alles drin. Lies Dir besonders den Punkt 2 durch. Gehört zu den Nutzungsbedingungen, die Du bei Kontoeröffnung akzeptiert hast.

Zuletzt bearbeitet: