Paypal Account eingeschränkt!

Hans19

Loseverleiher
ID: 282058
L
12 April 2007
7.946
527
Bei wem war der Paypal Account schonmal eingeschränkt und weshalb musstet Ihr Angaben machen und was hab ihr damals gesagt?

Handel auf Klamm ist laut Paypal verboten!

huhu, zu dem Thema gibts schon nen Thread!

guckst du hier

es ist quasi nicht verboten, aber wenn du was kaufst und das ist geklaut oder so. dann sperrt dich paypal, so hab ich verstanden!

Es gibt seit geraumer zeit ebenfalls Phishing Mails zu genau dem selben Thema. Diese dienen nur um an dein Passwort zu kommen.

Hallo Hans19,

eine Kontosperrung kann verschiedene Gründe haben. Du kannst dich gerne mit der E-Mail Adresse, mit der du PayPal nutzt, und einer eventuell vorhandene Vorgangsnummer unter [email protected] bei uns melden. Wir schauen uns das dann genau an und geben dir schnellst möglich eine Rückmeldung.

Viele Grüße,
dein Team von der PayPal-Webhilfe

--
Dieser Account wird von einem Mitarbeiter von PayPal verwaltet. Die angegebene E-Mail-Adresse ist von PayPal autorisiert, dies erkennen Sie an der Endung „@paypal.com“.
PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., Société en Commandite par Actions. Eingetragener Firmensitz: 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg, RCS Luxembourg B 118 349.

Hallo Hans19,
Du kannst dich gerne mit der E-Mail Adresse, mit der du PayPal nutzt, und einer eventuell vorhandene Vorgangsnummer unter [email protected] bei uns melden.

klar und 5 min später is der account gehackt..........

@hans19

melde dich bei dieser adresse AUF GAR KEINEN FALL!
wenn du ein problem mit paypal hast,melde dich über DEREN webseite oder ruf dort an,
benutz nicht die oben angegebene e-mail adresse

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Slotmaster,

deine Vorsicht in allen Ehren, aber wir sind hier und in anderen Foren unterwegs, um Usern wie Hans19 Hilfe anzubieten. Da wir hierfür häufig weiterführende Informationen benötigen, haben wir die E-Mail Adresse [email protected] eingerichtet.
Ob es sich bei Hans19's Mail um eine Phishingmail handelt, können wir so leider nicht genau sagen, deshalb kann er sie uns gerne weiterleiten und wir geben ihm eine Rückmeldung.

Viele Grüße,
dein Team von der PayPal-Webhilfe

--
Dieser Account wird von einem Mitarbeiter von PayPal verwaltet. Die angegebene E-Mail-Adresse ist von PayPal autorisiert, dies erkennen Sie an der Endung „@paypal.com“.
PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., Société en Commandite par Actions. Eingetragener Firmensitz: 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg, RCS Luxembourg B 118 349.

*pruuuuust*

selbst wenn das stimmen sollte..

seit wann interessiert sich paypal für was anderes als gebühreneinkassieren?
wenn man fragen stellt,kommen standart antwort mails,mehr nicht

ich könnt jetzt eigene erfahrungen ohne ende berichten,aber ich spar es mir mal,da paypal sich jetzt 6 monate um eine antwort gedrückt hat und die fälle einfach schliesst und ich nicht glaube das sich jemand von paypal solche mühe macht.......

Vorsicht ist natürlich nicht verkehrt, aber der Account scheint echt zu sein, findet man mittlerweile in einigen Foren.

Und die Email Adresse mit der er hier registriert ist, stammt auch von der paypal.com Domain.

Es scheint als versuche Paypal tatsächlich mit diesen Mitteln "den Karren aus dem Dreck" zu ziehen...
Ob das aber wirklich hilft die vielen Enttäuschten Kunden wieder weg zu machen, wage ich zu bezweifeln ;)

Edit: Slotmaster: Bemüh doch bitte einmal google, bevor du hier noch weitere Geschütze auffährst ;)

Edit: Slotmaster: Bemüh doch bitte einmal google, bevor du hier noch weitere Geschütze auffährst ;)

hab ich,und auch da sind die leute nicht glücklich,entweder sie erhalten standartantworten oder garkeine.....

das mit dem gehackt nehm ich aber zurück ;)

...Text entfernt von Battscho ...

BATTSCHO wenn du schon in beiträgen rumeditierst,schreib auch bite einen grund dazu

Zuletzt bearbeitet: