Payback, D-Card und Co

Bin auf ein Programm gestoßen, dass ich echt super finde. Heißt Monkee und ist eine Kombination aus Spar- und Cashback App. d.h. die Partner sind ähnlich wie bei anderen Cashback-Anbietern, nur dass das Geld direkt auf das Sparkonto geht. ich bekomme so bei jedem Einkauf dann Geld zurück für meinen Notgroschen und meinen Urlaub. Das sind zum Beispiel zwei Ziele auf die ich spare. Finde das echt eine tolle idee.
 
Mich würde mal interessieren, wer alles diese Punktesysteme von Payback,Deutschlandcard oder Lild Plus nutzt und wie zufrieden ihr damit seid. Wir nutzen z.B. Payback und D-Card fast immer beim einkaufen und tanken oder Onlinebestellungen und am Ende des Jahres können da schon mal ca 100 € rausspringen, was wir dann wiederum zum tanken nutzen. Also von uns ein absolutes Daumen hoch.
Ist PAYNACK noch solvent oder wurde es aufgekauft?