Passworteingabe und Grafikprobleme

Hi,
nein leider hab ich das alles schon probiert, zur sicherheit nochmals im Fox alles was zu löschen geht gelöscht.
Addons alle deinstalliert und trotzdem nix neues. Bin mir aber sicher, das es seit der umstellung ist. Ich teste jetzt mal einen DSLbyCall anbieter zum sichergehen.
Gruß

Kann es sein, das Du einen konfigurierbaren Router hast?
eventuell einen Wo du bestimmte Inhalte vorfiltern kannst?
Proxy-Server mal abgeschaltet falls einer vorhanden?
Automatische Suche nach einem Proxy-Filter sollte auch abgeschaltet sein.

Gruß,

jiw

Hi @ll,
es geht wieder. Fragt mich nicht was das war! Ich hab versucht mit nem DSL by Call Anbieter reinzugehen, das wird aber wohl von den mistigen 1und1 verhindert. Hab das Passwort geändert und dreimal eingegeben usw. er hat sich mit dem Callzugang aber nicht eingeloggt. Anscheinend hab ich jetzt doch eine 1und1 Kiste am Ende meiner Leitung. Bisher war es ja bei GMX was ja fast dasselbe nur ein anderer Name bei 1und1 ist und da war das DSL aber von TDSL und nur die Rg. lief über GMX. Telefon hab ich immer noch bei der Telekom.
Na egal, die FritzBox aus und eingesteckt und wieder mit 1und1 angemeldet und siehe da, die Grafiken sind wieder da. Ärgert mich jetzt wegen dem Backup, war aber so sauer dass ich mir nicht vorher noch das aktuelle C: gesichert hab. Mist.
Na egal, möchte mich jedenfalls vielmals für eure Hilfe bedanken und hoffe das jetzt alles wieder klappt.
Schönen Abend noch. Ich werd jetzt mal die Sachen die seit Januar fehlen neu installieren, aber neues Windows iss eh immer wieder mal fällig und das Backup war von einer eine Woche alten Neuinstallation. Da flutscht jetzt alles wieder!;)
Grüße