Passwörter von Firefox entschlüsseln

ryk

BAZINGA!
ID: 66395
L
4 Mai 2006
3.313
115
Hallo,

ich hab im Firefox einige Passwörter von Diensten gespeichert (Cache). Leider hab ich zwei Passwörter vergessen. Ich kann mich zwar bei den Diensten einloggen, da das Passwort schon im Feld steht, weiß aber nicht welches dahinter steht. Leider gibt es keine Passwort-Recovery Programm für den Firefox außer Mozilla Password-Recovery, dass aber leider 30$ kostet.
Weiß jemand vielleicht noch wie man an das Passwort kommen kann.

PS: "Passwort vergessen" funktioniert auch nicht. Nicht das gleich einer diese "schlauen" Weg hier postet!

Extras > Einstellungen > Passwörter > gespeicherte Passwörter anzeigen > Passwörter anzeigen
Macht der FF doch selber

hi mir hat der Thread grade schon zum Teil geholfen ersma danke an SuFu ^^

Aber geht das auch im IE? Finde nichts entsprechendes :(

Und ich will gleich nen PC formatieren für jemand anderen, habt ihr da ne Möglichkeit?

Gruß

PS: Brauche das Mail Konto bei web.de und Skype.

Skype erledigt sich, wenn ich das PW von der Mail auslesen kann. ;)

Im IE geht das nicht. Der IE verschlüsselt die Passwörter. Diese lasen sich jedoch nicht wieder manuell entschlüsseln.

Web.de hat doch eine gute Passwort-vergessen Funktion.

IE speichert die Passwörter in der Protected Storage Area. Das ist ein (geschützter) Bereich der Registry. Die Passwörter werden nicht im Klartext gespeichert.

Aber Probiere mal das Programm. Vielleicht kannst du damit was erreichen.

Ja, einige werden als Trojaner erkannt, logisch, sie spähen ja die Passwörter aus :ugly:
Notwendiges Übel, aber wenn die Quelle seriös ist (die Seite, von der du es läädst) ist das schon ok ;)

Hehe jep :)

Also das mit IE und FF funzt wunderbar.

Kann mir jemand auch eins sagen, welches Sternchen ausließt? Dann würde das mit Skype sehr viel schneller gehen. Bitte eins das funktioniert, weil habe einige die taugen rein gar nix^^

Das ist bei Programm zu Programm verschieden.
Eben dieses Passtran oder der Passwortfinder (heißt so, das Prog) können das bei relativ vielen Anwendungen. Es gibt jedoch einige Anwendungen, da geht recht wenig. Bekommt man nur durch probieren raus

Klappt super im Skype vielen Dank, es hat sich mal wieder bestätigt, Klamm dein Helfer in der Not, danke an alle die geholfen haben.