News Paris Hilton will ein Jahr lang keinen S*x

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.468
208
[N] Paris Hilton will ein Jahr lang keinen S*x

Folgende News wurde am 03.08.2006 um 16:24:24 Uhr veröffentlicht:
Paris Hilton will ein Jahr lang keinen S*x
Musik & Lifstyle

Medienluder und Millionenerbin Paris Hilton will bis Sommer 2007 sexuell abstinent bleiben. Mit ihrer Enthaltsamkeit wolle die Blondine ein Vorbild für alle jungen Mädchen werden. Doch diese Aussage traf Hilton, bevor sie wieder mit ihrem Ex-Freund Stavros Niarchos zusammen kam.

Somit steht ihr geplantes Sexverbot auf der Kippe, das die 25-Jährige gegenüber dem Jugendmagazin "Yam" ankündigte. "S*x gibt es nur noch in einer funktionierenden Beziehung", äußerte Hilton. Und sie ist sich sicher: ...

Meiner Meinung nach eine Äußerung die sie nur gemacht hat um wieder Thema Nummer 1 in der Presse zu sein :/

Außerdem wen interessiert sowas, jeder kennt ihre Vorgeschichte ein Vorbild kann aus ihr nichtmehr werden, außerdem wird sie ihre Aussage sowiso auf kurz oder lang brechen wenn man so zurückdenkt...

Meiner Meinung nach alles nur Taktik :/

WayneRain schrieb:
Das schafft doch kein Mensch, und die erst recht nicht^^

Wenn sie "zwischenmenschliche" Kontakte meint... mein Trauriger Rekord liegt bei 1,5 Jahren (ohne dass ich jetzt wirklich stolz drauf wäre, und die Zeiten sind ja Gottlob auch vorbei 8) ) ... von den 15 Jahren bis zum "Ersten Mal" reden wir jetzt mal nicht :ugly:

8-Ball schrieb:
...Meiner Meinung nach alles nur Taktik :/
Und? Wen ich die Möglichkeiten hätte würd ichs wohl genauso machen ... die Lady is einiges schlauer als viele weltweit meinen vorallem weiss sie ganz genau wie sie sich zu vermarkten hat.

Und ... ich mein, sie schafft es mit dieser Aussage sogar in einen Thread hier im Forum ... ;)

mfg

Und der papst wird 1 Jahr lang nicht beten, Bill Gates wird 1 Jahr nichts kaufen und ich werde 10 Jahre nichts essen.

Mit anderen Worten: Schwachsinn!

Für uns wäre es besser, sie näme sich vor, ein Jahr nicht mehr in der Öffentlichkeit zu erscheinen...

Marty

Paris Hilton und Vorbildfunktion ... alles klar! :ugly:

Wen interessiert es, ob die Dame mit irgendwem intim wird oder nicht? Keinen, aber wirklich keinen juckt das! :-? Aber sie muss mal wieder in der Öffentlichkeit stehen!

Sie ist überhaupt das beste Beispiel um zu zeigen, dass man, sobald man einen gewissen prominenten Status erreicht hat, ohne Probleme alles zu Geld machen kann. Sei es irgendeine im Grunde völlig unwichtige Story, die an ein Magazin verkauft wird, oder eine CD, auf der mehr Studiotechnik als ihre Stimme zu hören ist.

Es ist schon traurig genug, so eine Meldung überhaupt lesen zu müssen. :|

Aber eins muss man ihr lassen: Ideen hat sie.

Wer von uns wäre wohl auf die Idee gekommen, einen schlechten P*rno mit einer billigen S/W-Kamera zu drehen, den in Tauschnetzwerke unter dem Titel "[Name] heimlich beim S*x gefilmt" einzustellen und damit berühmt zu werden?

Marty

SumoSulsi schrieb:
Und? Wen ich die Möglichkeiten hätte würd ichs wohl genauso machen ... die Lady is einiges schlauer als viele weltweit meinen vorallem weiss sie ganz genau wie sie sich zu vermarkten hat.

Und ... ich mein, sie schafft es mit dieser Aussage sogar in einen Thread hier im Forum ... ;)

mfg

Ich denke viel mehr, das kluge Berater hinter ihr stehen und ihr sagen, wie sie sich zu verhalten hat.

Wahrscheilich kommt dann nächstes Jahr"Like a Virgin"Paris Hilton 2

SumoSulsi schrieb:
die Lady is einiges schlauer als viele weltweit meinen vorallem weiss sie ganz genau wie sie sich zu vermarkten hat.
genau das denke ich auch, man denke allein was ihr dieses S*x-video an aufmerksamkeit brachte, ich denke mal das ist von dieser frau alles geplant, blond heisst ja nicht dumm ;)