Paradies-Beach.de / Paid4Mail / 09.11.2008

Refs verschwunden

Hallo

der neue Admin hat ja kräftig aufgeräumt unter den Nicht-Aktiven. Nach Heidengeist sind bei mir sämtliche Refs verschwunden. Wollte daher mal fragen, ob die, die sich nach Heidengeist angemeldet haben (also nach dem 25.03.2010) noch dabei sind. Falls ja, könnte ich mal den neuen Admin anschreiben, ob er da die Downlineerhaltung (falls es noch eine gibt) schalten könnte, so dass alle Refs zwei oder drei Stufen höher rutschen.

Gruß
Sascha

Hallo nochmal,

auf meine Anfrage vor zwei Wochen hat bis jetzt leider noch niemand geantwortet. Ich möchte daher nochmal fragen, ob bei den Leuten, die sich nach Heidengeist angemeldet haben, noch jemand aktiv ist. Mir ist es echt wichtig, das die Downline bei Paradies-Beach weitergeführt wird, da dieser Mailer sich so langsam wieder etabliert.
Falls sich niemand meldet, würde ich gerne den Link von Heidengeist wieder posten, da Heidengeist der Letzte in meiner Downline ist.

MfG

Sascha

Ok, letzter Versuch:

sieht jemand, der sich nach MIR angemeldet hat noch jemanden unter Heidengeist? Heidengeist ist bei mir in der 8. Ebene. In der 9. und 10. Ebene sind bei mir 0 Refs. Und weiter darunter sehe ich ja nichts mehr, da es ja nur 10 Ebenen gibt. Wollte daher wissen, ob jemand da darunter aktiv ist.

Gruß
Sascha