Paidunion

Anelas

El Phenomeno
ID: 324402
L
21 Juli 2008
93
13
Weiß jemand von euch was mit Paidunion.at los ist ?
Bin da seit 2008 angemeldet und lief eigentlich auch alles sehr gut. In letzter Zeit kamen dann sogut wie keine Mails mehr, der Support reagiert nicht mehr und seit heute ist die Seite komplett weg vom Fenster.
Habe dort noch fast 12 € liegen :-?

Dankee. Hast mir sehr geholfen. :D

Habe da aber nie was von gehört. Keine Ankündigung oder dergleichen. Naja, hauptsache meine 12 € sind noch da ^^

Ich bin mal gespannt ob er noch auszahlt ich warte jetzt schon fast 2 Monate auf meine AZ laut AGB

Auszahlungen über Bank oder PayPal & Moneybookers werden spätestens nach 15 WerkTagen nach Anforderungseingang bearbeitet und ausgeführt. Anfragen vor Ablauf dieser Frist sind sinnlos und werden nicht beantwortet.

Aber auf Mails wird auch nicht geantwortet

MfG

Ich bekomme seit Wochen keine Bonusaktionen mehr gutgeschrieben, Paidmails kommen alle 2-3 Wochen mal 1 oder 2 und Paidbanner bzw. Questbanner gibt es ca. 40-50 je 0,25 Punkte. Lohnen tut sich das da echt nicht mehr.

Wie schon gesagt: Auf Mails wird auch nicht mehr geantwortet.

Ich habe vor geraumer Zeit bei Ebay eine Paidmail an alle User ersteigert. Die Zahl der User wird auf der Seite mit knapp über 30.000 angegeben. Die Mail hat mich am Ende 25 Euro gekostet, ich dachte das sei ein Schnäppchen.

Am Ende wurden lediglich 1.600 Mails bestätigt. So viele konnte ich auch auf meinen Seiten von Paidunion ankommend tracken (in etwa). Ich denke das erklärt warum dort nicht mehr viel geht. Die haben fast nur Inaktive Leichen rumliegen! Ist schon traurig...

jop, also ich bin schon lange Sponsor dort und zu Beginn gabs bei Paidmails ne Bestätigungs-Rate von 20-30 Prozent (Leichen gabs dort also immer schon viele :D)
Bei den letzten von mir versandten Paidmails ist die BR aber sogar unter 10 Prozent gefallen....

maaan

Hi

ist ja auch kein Wunder wenn er nicht mehr Auszahlt

MfG

zahlt der echt nicht mehr aus? :yawn: hab da noch ca. 16 € die ich im mai angefordert hatte, davor schonmal aber da wurde die auszahlung storniert, ohne grund nur das ich mich an den support wenden soll, hab ich gemacht und nie eine antwort bekommen nach mehrmaligen nachfragen -.-

na toll, aber der mailer hatte doch mal einen guten ruf -.-"?!

na toll, aber der mailer hatte doch mal einen guten ruf -.-"?!

Einen sehr guten sogar!
War 2008 glaube ich mal unter den besten 10 Paidmailern im Netz, (bei StarsOfPaid4) und wurde als großer Aufsteiger bezeichnet. (was auch zu Recht so war)

P.S. Habe übrigens vor einer Woche ca. wieder 4 Paidmails bekommen 8)

Einen sehr guten sogar!
War 2008 glaube ich mal unter den besten 10 Paidmailern im Netz, (bei StarsOfPaid4) und wurde als großer Aufsteiger bezeichnet. (was auch zu Recht so war)

P.S. Habe übrigens vor einer Woche ca. wieder 4 Paidmails bekommen 8)

Hi

ich habe diese Mails auch bekommen habe diese noch bestätigt und bin danach in Urlaub gegangen da ich noch auf die AZ warte.
Aber ob diese kommt :(

MfG