MisterS
Well-known member
- 16 Mai 2006
- 4.208
- 176
Moin!
Ich hab grad mal ein paar Mails bestätigt und da geht doch ein PopUp von Paidpops auf!?!
Die gibts noch?
Naja...
ich hab mich mal eingelogt weil ich mich düster inerinnerte das ich da mal war.
Und siehe da:

Aber nicht das ich das vergessen hätte...
Monate nach der Beantragung hatte ich schon ordentlich, ernst nett, gefragt wann ich den mein Geld kriegen würde...
kam nie eine Reaktion...
Jetzt hab ich mal eine Frist gesetzt und i ein paar Tagen geht ein Mahnbescheid raus.
Allerdings auch nur weil mich der Anbieter sehr geärgert hat, sich da anzumelden und jedesmal per Mahnbescheid 10 EUR einzuklagen macht nicht wirklich Spaß...und hält nur auf. Aber bei dem Anbieter mach ich das jetzt auch mal...
Frage:
Ich hab wieder ein Guthaben von ca. 6.50 EUR...
kann ich, obwohl das unter der AZG ist, direkt 16.50 zur Auszahlung klagen?
weil ich denke ich habe einen guten Grund um meinen Account zu löschen, aber die 6.50 würde ich gerne direkt mit mahnen...
Ich hab grad mal ein paar Mails bestätigt und da geht doch ein PopUp von Paidpops auf!?!
Die gibts noch?
Naja...
ich hab mich mal eingelogt weil ich mich düster inerinnerte das ich da mal war.
Und siehe da:
Aber nicht das ich das vergessen hätte...
Monate nach der Beantragung hatte ich schon ordentlich, ernst nett, gefragt wann ich den mein Geld kriegen würde...
kam nie eine Reaktion...
Jetzt hab ich mal eine Frist gesetzt und i ein paar Tagen geht ein Mahnbescheid raus.
Allerdings auch nur weil mich der Anbieter sehr geärgert hat, sich da anzumelden und jedesmal per Mahnbescheid 10 EUR einzuklagen macht nicht wirklich Spaß...und hält nur auf. Aber bei dem Anbieter mach ich das jetzt auch mal...
Frage:
Ich hab wieder ein Guthaben von ca. 6.50 EUR...
kann ich, obwohl das unter der AZG ist, direkt 16.50 zur Auszahlung klagen?
weil ich denke ich habe einen guten Grund um meinen Account zu löschen, aber die 6.50 würde ich gerne direkt mit mahnen...