paidpara&kohlemailer

alfredo

Active member
ID: 69275
L
5 September 2006
31
2
hallo
weiß jemand was mit den beiden anbietern ist die seiten gehen schon ne weile nicht zumindest no server?
irgendwelche änderungen am script die ich überlesen hab oder wißt ihr auch nix was mit den beiden so momentan ist
schwarzes schaf ? oder nur vorübergehend down ?

Nur vorrübergehend offline ;)

Änderungen am Script sind nicht geplant derzeit. Schwarzes Schaf? Nein, hier bin ich ja *g*

Nee, es gibt Probleme mit dem Server. Auf dem Server war Spam, der von PaidPara.de ausging. Ein Spamer hat eine Sicherheitslücke im Script ausgenutzt. Habe das Script schon spamsicher gemacht und warte nun nur noch auf die Freischaltung.

Wenn alles klappt geht es heute Mittag schon online ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, alle Seiten sind wieder online. Arbeite aber derzeit immer noch an dem Spamschutz. Deswegen geht zur Zeit auch die Anmeldung nicht.

thanks
hat ja alles supi geklppt das nenn ich mal schnelle hilfe
sorry das ich dich als schwarzes scharf beschuldigt bzw das in raum gestellt hab aber leider verschwinden in letzter zeit einige mailer in schall und raum und hab daran auch gleich gedacht.
vieleicht beim nexten mal nur hier kurz was dazu schreiben dann kommt son gerücht nicht auf dann weiß jeder bescheid was sache ist
denk das könnt dann zu off topic gemacht werdrn:)

Ist ja nicht schlimm. Das mit den schwarzen Schafen nehme ich dir nicht übel. Es stimmt ja auch, dass heutzutage jede Menge Dienste verschwinden ;)

Und wenn es ein nächstes Mal geben sollte (was ich nicht hoffe), dann werde ich hier sofort einen Thread aufmachen *g*

*CLOSED PLEASE*