Paidmailer, wo sind sie geblieben?

Der_Tiger

LillysBrotzeit
ID: 207807
L
1 Mai 2006
5.679
834
Hallo zusammen!

Ich hab gerade mal meine Excel-Tabelle, in die ich wie ein fleißiges Liesschen jeden Monat meine aktuellen Verdienste eintrage, etwas durchforstet. Dabei sind mir einige Paidmailer ins Auge gefallen (nur im wörtlichen Sinne :biggrin: ), von denen ich in letzter Zeit ganz wenig, fast nichts, überhaupt nichts oder garnüx gehört habe. Und da dachte ich mir, ich könnte mal hier nachfragen, ob jemand etwas über den Verbleib der Mailer weiß.

Natürlich ist mir der Paid4-Markt bekannt, und dass sich einige Webbies dann gern mal mit gefüllten Geldkoffern nach Übersee absetzen, ist mir auch nicht neu. Aber vielleicht gibt es ja bei dem einen oder anderen Mailer auch andere Gründe. Wenn jemand also Infos hat, würd ich mich über ne Antwort freuen!

Los gehts:

Fast nichts gehört von (max. 1 Mail/Monat):

email4money.de
eramis.de
paid4more.de

Garnüx gehört von:

Paid4mail.at
mailgrube.de
king-mails.de
kohle4letters.de
adsender.de (Das der wegwollte, weiß ich; aber er wollte doch auszahlen!?)
gripsmailer.de
cash2mail.net
deluxemailer.de
conceptmails.de

Nicht mehr existent (da nicht mehr erreichbar) sind scheinbar:

geldteufel.com
lupon.de

Für eventuelle Infos bedanke ich mich schon jetzt!

Schönes Wochenende wünscht

DerTiger

Ob die sich wirklich mit gefüllten Geldkoffer absetzen...glaubst du man wird reich mit Paid4...da liegst du falsch.Man arbeitet höchstens kostendeckend.

Zu deiner Frage. Ich weiss von deluxemailer, dass der mir noch ca. 20 euro schuldet. Die sehe ich wahrscheinlich nie mehr.

@Tiger

EMail4Money ist noch erreichbar, aber keine Mails, kein Newsletter, habe ebenfalls keine Info.

Die anderen Mailer kenn ich nicht.

Liebe Grüße Drachenjenny

lupon.de hat sich vor geraumer Zeit so zu sagen für 3 Monate abgemeldet. Kann aber nicht sagen wann die um sind.

Da frag ich mich immer, ob man den Umstand "Anbieter verschickt keine Mails mehr" nicht als Grund für eine Sonderkündigung ansehen könnte. Denn dadurch entstehen einem als User ja extreme Nachteile - AZG erreichen erst in xx Jahren moeglich :ugly:

ich glaub ich weiß wem geldteufel.com gehört/gehörte hab ma den vermeindlichen besitzer per mail gefragt :)

wenn ne antwort kommt, poste ich sie gerne...

bei mailgrube ist sogar ein abgelaufener banner von fsp ... vlt. isse krank oder in urlaub?

Da frag ich mich immer, ob man den Umstand "Anbieter verschickt keine Mails mehr" nicht als Grund für eine Sonderkündigung ansehen könnte. Denn dadurch entstehen einem als User ja extreme Nachteile - AZG erreichen erst in xx Jahren moeglich :ugly:

Ist es meiner bescheidenen Meinung nach, die Geschäftsgrundlage ist entfallen.

Ich habe vor gar nicht so langer Zeit mein Guthaben von einem Dienst bekommen, innerhalb von 2 Tagen.

Heute gabs News zu Email4Money:

Moin,

leider hatte ich in der letzten Zeit kaum Zeit für email4money und somit habt ihr hier wenig oder garkeine Mails bekommen.

Da ich dies natürlich nicht möchte suche ich derzeit einen Admin der euch hier weiter betreuen wird. Wir werden versuchen email4money wieder zu dem zu machen was es mal war, ein guter Mailer der euch die wichtigsten Infos aus dem Internet ins Postfach bringt und dazu auch noch gut dafür bezahlt.

Dies geht natürlich nicht von heute auf morgen aber wir werden daran arbeiten, versprochen.

Leider sind auch einige angeforderte Auszahlungen liegengeblieben und diese werden jetzt so schnell wie möglich ausgezahlt.

Da wir komplett mit all unseren PayPal Konten gesperrt wurden, geht diese Auszahlungsmethode leider nicht mehr. Angeforderte Auszahlungen per PayPal werden storniert und ihr müsst sie bitte neu beantragen. Es kann zur Zeit nur per Überweisung ausgezahlt werden.

Wir werden aber nach anderen Methoden Ausschau halten und hoffentlich bald Erstaz für PayPal finden.

So das war das wichtigste in Kürze und ich hoffe ihr werdet wieder aktiv, dann könnt ihr auch wieder richtig verdienen ;)

Dein email4money Team

https://www.email4money.de

Mail: [email protected]

ich glaub ich weiß wem geldteufel.com gehört/gehörte hab ma den vermeindlichen besitzer per mail gefragt :)

wenn ne antwort kommt, poste ich sie gerne...

bei mailgrube ist sogar ein abgelaufener banner von fsp ... vlt. isse krank oder in urlaub?

Hm, hast Du eine Antwort bekommen? Sonst kram ich mich vielleicht mal durchs web-Archiv, vielleicht find ich ja von den Mailern noch ein paar eMail-Adressen oder ähnliches...

Ich meld mich, sobald ich was "rausbekommen" hab. 8)

Zuletzt bearbeitet:
Hm, hast Du eine Antwort bekommen? Sonst kram ich mich vielleicht mal durchs web-Archiv, vielleicht find ich ja von den Mailern noch ein paar eMail-Adressen oder ähnliches...

Ich meld mich, sobald ich was "rausbekommen" hab. 8)

nee, leider antwortet manuel nicht, was ich merkwürdig finde 8O
sein letzter login bei mir war am 26.03.06. am 26.03.06 wurde von ihm auch die letzte mail geklickt. is also schon ein weilchen her
und bei seiner freundin ist es ähnlich.. last login 20.02.06 vlt. haben die kein internet mehr? denn der letzte login von manuel erfolgte nicht über den gewohnten provider der beiden.

nee, leider antwortet manuel nicht, was ich merkwürdig finde 8O
sein letzter login bei mir war am 26.03.06. am 26.03.06 wurde von ihm auch die letzte mail geklickt. is also schon ein weilchen her
und bei seiner freundin ist es ähnlich.. last login 20.02.06 vlt. haben die kein internet mehr? denn der letzte login von manuel erfolgte nicht über den gewohnten provider der beiden.

also hier bei Klamm war er am 31.3. zuletzt online, sein Radioprogramm
läuft aber noch, https://www.ultradarkradio.com

Dort war er heute sogar aktiv... Leider bekomme ich dort auch keine Antwort..