Hallo zusammen!
Ich hab gerade mal meine Excel-Tabelle, in die ich wie ein fleißiges Liesschen jeden Monat meine aktuellen Verdienste eintrage, etwas durchforstet. Dabei sind mir einige Paidmailer ins Auge gefallen (nur im wörtlichen Sinne
), von denen ich in letzter Zeit ganz wenig, fast nichts, überhaupt nichts oder garnüx gehört habe. Und da dachte ich mir, ich könnte mal hier nachfragen, ob jemand etwas über den Verbleib der Mailer weiß.
Natürlich ist mir der Paid4-Markt bekannt, und dass sich einige Webbies dann gern mal mit gefüllten Geldkoffern nach Übersee absetzen, ist mir auch nicht neu. Aber vielleicht gibt es ja bei dem einen oder anderen Mailer auch andere Gründe. Wenn jemand also Infos hat, würd ich mich über ne Antwort freuen!
Los gehts:
Fast nichts gehört von (max. 1 Mail/Monat):
email4money.de
eramis.de
paid4more.de
Garnüx gehört von:
Paid4mail.at
mailgrube.de
king-mails.de
kohle4letters.de
adsender.de (Das der wegwollte, weiß ich; aber er wollte doch auszahlen!?)
gripsmailer.de
cash2mail.net
deluxemailer.de
conceptmails.de
Nicht mehr existent (da nicht mehr erreichbar) sind scheinbar:
geldteufel.com
lupon.de
Für eventuelle Infos bedanke ich mich schon jetzt!
Schönes Wochenende wünscht
DerTiger
Ich hab gerade mal meine Excel-Tabelle, in die ich wie ein fleißiges Liesschen jeden Monat meine aktuellen Verdienste eintrage, etwas durchforstet. Dabei sind mir einige Paidmailer ins Auge gefallen (nur im wörtlichen Sinne
Natürlich ist mir der Paid4-Markt bekannt, und dass sich einige Webbies dann gern mal mit gefüllten Geldkoffern nach Übersee absetzen, ist mir auch nicht neu. Aber vielleicht gibt es ja bei dem einen oder anderen Mailer auch andere Gründe. Wenn jemand also Infos hat, würd ich mich über ne Antwort freuen!
Los gehts:
Fast nichts gehört von (max. 1 Mail/Monat):
email4money.de
eramis.de
paid4more.de
Garnüx gehört von:
Paid4mail.at
mailgrube.de
king-mails.de
kohle4letters.de
adsender.de (Das der wegwollte, weiß ich; aber er wollte doch auszahlen!?)
gripsmailer.de
cash2mail.net
deluxemailer.de
conceptmails.de
Nicht mehr existent (da nicht mehr erreichbar) sind scheinbar:
geldteufel.com
lupon.de
Für eventuelle Infos bedanke ich mich schon jetzt!
Schönes Wochenende wünscht
DerTiger