paidmailcash.de zahlt nicht aus!

paid4mail

Spiel-And-Gewinnen
ID: 154476
L
24 April 2006
480
2
Nach der 1. Auszahlung ist hier wohl Schluß.

Die Bettelrallygewinne wurden nicht richtig vergütet( tauchten in der Statistik der Auszahlungen zwar plötlich auf, jedoch nicht in der live-Statistik) und auf Nachfragen diesbezüglich kam keine Reaktion vom Webbi. Auch meine am 05.07.06 beantragte Auszahlung ist noch nicht auf meinem Konto.

Natürlich auch hier wieder keine Reaktion auf Nachfragen, weder per Mail noch in seiner Shoutbox.

Ich glaube, diesen Anbiet kann man echt vergessen.

Derselben Meinung bin ich auch.
Bisher habe ich dort auch nur eine AZ erhalten. Bei der Bettelrally hatte ich einen der vorderen Plätze belegt, jedoch mein Gewinn wurde mir niemals ausgezahlt, bzw. gutgeschrieben.

Auf Anfragen, sowohl per Email als auch in der Shoutbox, gab es bisher null Reaktion seitens des Betreibers.

Auch die dortigen Umrechnungen grenzen schon eher an Betrug. Es gab für tausende von Punkten (massiv erbettelt + ca. 50 Refs) nur wenige Cent.

Solche Anbieter braucht die Paid4-Welt wirklich nicht und mir ist die Zeit für sowas zu schade, weshalb ich meinen Account dort gelöscht habe...

Auch die dortigen Umrechnungen grenzen schon eher an Betrug. Es gab für tausende von Punkten (massiv erbettelt + ca. 50 Refs) nur wenige Cent.
Warum sollte das Betrug sein oder an Betrug grenzen? Es steht nirgends auf der Seite, dass eine Mail einen bestimmten Wert hat. Der Betreiber kann also zu der Paidrate umrechnen, zu der er will - wenn ein User mit der Paidrate nicht einverstanden ist bzw. diese zu schlecht findet, dann kann er sich ja abmelden.

Warum sollte das Betrug sein oder an Betrug grenzen? Es steht nirgends auf der Seite, dass eine Mail einen bestimmten Wert hat. Der Betreiber kann also zu der Paidrate umrechnen, zu der er will - wenn ein User mit der Paidrate nicht einverstanden ist bzw. diese zu schlecht findet, dann kann er sich ja abmelden.

Aber wohl ist das nicht richtig, wenn ich meine verdienten Punkte zu der angegebenen Payrate selbst umrechne und dann dabei massive Differenzen entstehen!

Und wenn ich irgendwo gesagt bekomme, dass ein bestimmter Teil der Einnahmen an die User ausgezahlt werden, dann frage ich mich, warum man einen Paidmailer betreibt, wenn man nicht mehr als 5 Euro an Einnahmen erzielt? Denn mehr war es ganz bestimmt nicht bei den letzten beiden Umrechnungen.

Jedenfalls gibt es dazu das hier auf der Seite zu lesen:
Frage: Wieviel kann ich verdienen?

Antwort: Durch das Bestätigen unserer Paidmails, erhalten Sie Punkte gutgeschrieben. Diese Punkte werden jeden Monat in Euros umgerechnet. Wir schütten 80% unserer Einnahmen an unsere Mitglieder aus

Andere Möglichkeit: Die Einnahmen stimmten aber irgendwer hat sich ein bisschen mehr davon in die Tasche gesteckt. Das ist allerdings nur meine phantasiegefüllte Theorie :roll:

Naja, für mich ist und war das dort jedenfalls riesiger Besch... und deshalb habe ich dem Laden auch den Rücken gekehrt. Soll sich halt jeder selbst seine Meinung darüber bilden...

Die Antwort auf die Frage:
Warum sollte das Betrug sein oder an Betrug grenzen?
ist eigentlich schon impliziert:
"Warum ist ein Mailer, der nicht auszahlt und nicht auf Supportanfragen reagiert, Betrug???" Hmmm.... lass uns mal gaaaanz scharf kombinieren... vielleicht weil er nicht auszahlt??? Weil er nicht antwortet?? Das wäre immerhin eine Interpreationsmöglichkeit!
Weil er seine User mit dem blanken A**** anguckt?!?
Ja, auch das wäre theoretisch ein denkbarer Ansatz.

Logisch, jeder kann sich jederzeit überall abmelden, aber findest Du es einen guten Ansatz für die Zukunft von Klamm und dem dt. Paid4Surf-Geschäft?

Ich finde Deine Einstellung gegenüber diesen Betrügern mehr als bedenklich, dabu :-?

........ Bei der Bettelrally hatte ich einen der vorderen Plätze belegt, jedoch mein Gewinn wurde mir niemals ausgezahlt, bzw. gutgeschrieben.

Auf Anfragen, sowohl per Email als auch in der Shoutbox, gab es bisher null Reaktion seitens des Betreibers.

...

Geht mir genauso. Habe am 05.08.06 eine Auszahlung beantragt, natürlich ist er mit der Zeit noch innerhalb der AGB, nur in meinem Account wird diese bereits als ausgezahlt geführt. Bis heute ist allerdings kein Geld auf meinem PP Konto eingegangen.
In meinem Account werden jetzt aber auch 3 Auszahlungen als erledigt geführt, obwohl ich erst eine beantragt habe.:-?

Auf den Gewinn der Bettellrallye warte ich bis heute auch noch (1.Platz - 20,00 Euro).:ugly:
Wobei ich mir hier ziemlich sicher bin das zu Beginn der Rallye der 1. Platz noch mit 25,00 Euro angegeben war.

[...]Ich finde Deine Einstellung gegenüber diesen Betrügern mehr als bedenklich, dabu :-?
Ähm, wenn du dich auf mein Posting beziehst, dann bitte richtig! Ich habe nirgends geschrieben, dass es in Ordnung ist, dass Paidmailer nicht auszahlen oder nicht auf Supportanfragen antworten. Ich habe ebenfalls nirgends geschrieben, dass ich das unterstütze.
Mein Posting bezog sich auf die Umrechnungen. Wenn ein Webbie wenig Einnahmen hat (Gründe egal, gibt ja viele), dann ist das sicherlich kein Betrug, wenn er nur schlechte Payrates hat. Und genau darum ging es mir und um nichts anderes. Deswegen habe ich extra nur diesen Teil des Textes zitiert und nicht alles.

Klar kann man nicht ausschließen, dass er viel in die eigene Tasche steckt - aber das muss man erst mal nachweisen, bevor man von Betrug redet. Man bekommt halt heutzutage nicht mehr viel für Paidmails - wenn der Webbie sich dann nicht um andere Werbung auf der Seite etc kümmert, dann ist die Payrate halt miserabel.

@postman: Ich bin sicher, dass es 20€ für den 1. Platz, 10€ für den 2. Platz und 5€ für den 3. Platz gab!

@dabu: Sry, für meine gestrige Ausdrucksweise! Es geht hier aber nicht um die schlechte Umrechnung der Punkte, sondern um unterschlagene Rally-Gewinne und nicht getätigten Auszahlungen!

Für alle Ungläubige nochmal ein Screen:
https://img1.myimg.de/Cash647.jpg

Wer sich das erklären kann, der kann ja hier nochmal posten.

Ich zumindest, habe bisher nur eine einzige AZ in Höhe von 6,84€ erhalten. Der Rest der Statistik ist Spinnerei.

Soviel dazu, dabu ;)

Ich zumindest, habe bisher nur eine einzige AZ in Höhe von 6,84€ erhalten. Der Rest der Statistik ist Spinnerei.

Soviel dazu, dabu ;)

Der Rest der Statistik (" 3 Auszahlungen.... ") besagt, dass der Webbi bisher INSGESAMT nur 3 Auszahlungen vorgenommen hat. Also das, was der Mailer bisher an seine Mitglieder ausgezahlt hat.

Ahja, ich hatte damals gleich im ersten Monat eine AZ, die betrug irgendwas über 10 €... 10,74€, wenn ich mich nicht irre. Welcher glückliche Mensch hat denn dann den Rest von 0,37 € bekommen?

Es ist jedenfalls wohl kaum von der Hand zu weisen, dass in dem Laden so einiges schiefläuft und dringend, wie hier geschehen, davor gewarnt werden sollte.

Dazu sollte man sich mal unter "Payrates" ansehen, von wann die letzte Angabe ist... April 2006.

Fakt und nachgewiesen sind hier auf jeden Fall die folgenden Dinge:

- Es erfolgen keine Auszahlungen
- Es wurden Geldpreise für Rallies unterschlagen
- Es gibt keinerlei Support mehr, bzw. irgendwelche Reaktionen auf Anfragen
(Selbst im ICQ reagiert der Webbi nicht mehr. Hab ihn in meinem ICQ, ist jeden Tag online...)

Cash-Mails.de gehört dem Herren übrigens auch. Da wurde gerade eine Reflinkrally gestartet, habe es leider jetzt erst gemerkt, das das auch sein Dienst ist.:wall:

Auf Cash-Mails hat er am 20.08.06 seine Reflinkrally ausgewertet.