Hi,
hab mir mal den Paidmail Autobot bei eBay gekauft um was dagegen zu entwickeln, und muss sagen das Tool ist doof
habe innerhalb kurzer Zeit eine Möglichkeit gefunden den Bot auf einfache Art und Weise zu blockieren.
Hierfür müsst ihr eure Mails jedoch im HTML Format versenden
Einfach irgendwo in die Mails folgendes einbauen:
Der Bot durchsucht die Mails nach solchen Wörtern und löscht Mails mit diesen Wörtern automatisch, da er dahinter Minusmails vermutet
, hierbei beachtet er nicht, dass das ganze nur in einem HTML Kommentar steht, also für User unsichtbar.
Viel Spaß damit
*edit*
User haben zwar noch eine Möglichkeit den Bot trotzdem einzusetzen, aber die werde ich hier nicht mitteilen, also 100% ausschließen kann man den noch nicht. Ich versuche noch rauszufinden mit welchem Useragent der die bestätigt und möchte den dann komplett blockieren
hab mir mal den Paidmail Autobot bei eBay gekauft um was dagegen zu entwickeln, und muss sagen das Tool ist doof

Hierfür müsst ihr eure Mails jedoch im HTML Format versenden
Einfach irgendwo in die Mails folgendes einbauen:
HTML:
<!--
do not klick
don't klick
dont klick
attention
important
remove
minus
minus-mail
delete
Minusmail
cheat link
-->

Viel Spaß damit
*edit*
User haben zwar noch eine Möglichkeit den Bot trotzdem einzusetzen, aber die werde ich hier nicht mitteilen, also 100% ausschließen kann man den noch nicht. Ich versuche noch rauszufinden mit welchem Useragent der die bestätigt und möchte den dann komplett blockieren