paidcastle.de zu verkaufen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iceworld2

Member
22 September 2007
5
0
Tag Leute!

Wie vielleicht manche wissen, habe ich Paidcastle.de vor einiger Zeit gekauft. Leider muss ich mich aus Zeitmangel, von dem Projekt trennen jetzt mal die Facts:

Script 169 Euro
Design ca. 80 Euro
Alles zusammen 250 Euro
User: 364
Preis:150 Euro (Verhandlungsbasis)

Ab sofort zu verkaufen! Webhosting auf Wunsch für ein Jahr!:mrgreen:

Bei Interesse bitte E-Mail an [email protected] oder PN!

Bezahlung Paypal oder Bank!

Zuletzt bearbeitet:
Also der Vorbesitzer wollte damals nur 70,- Euro haben ! :biggrin:

Und wenn ich in die Shoutbox auf der Seite gucke ist das Script total verbugt und wird bloß verkauft weil man keine Ahnung davon hat !!!

Zuletzt bearbeitet:
hehe

Der Vorbesitzer wollte 150 Euro haben, ich weiß nicht wie Sie auf das kommen!:D

Zuletzt bearbeitet:
Das Script ist nicht verbuggt. Ich als Vorbesitzer weiß es ja wohl ;)

Kann höchstens an falscher Bedienung liegen.

Der alte Verkaufspreis war 149€.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Definiere bitte Fehler korrekt ;)

Deine Fehler sind Sachen, die man leicht ändern kann. Es waren/sind keine Bugs im Script.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber für mich ist das alles total unseriös hier....Einnahmen/Ausgaben/Gewinn will er nicht bekannt geben, wer die Rallys bezahlt steht nichtmal fest :roll:

Also um mal zusammenzufassen:

Kosten für die Domain und das Script: 150,00 Euro

Gesamtguthaben aller User: 380.76 Euro

Offene Refrally: 90,00 Euro

Macht zusammen: 620,76 Euro

Das ist doch alles ziemlich unseriös.:evil:

Mit dem Guthaben kann man das so nicht sehen. Und da liegt der Denkfehler bei allen.

Ein normaler Webmaster nimmt immer mehr ein als er auszahlen muss.

kleines Beispiel:
Webbie rechnet 100Euro mtl um. Man kann davon ausgehen, dass bei 2-3Euro AZG Grenze monatlich ca 1-5 Personen die AZG Grenze schaffen.
Das ist ein Fakt.

Daher hat der Webbi zwar das Gesamtguthaben als Last, er zahlt die neuen Auszahlungen aber immer mit den aktuellen Einnahmen aus...

---

Nun was anderes: Jeder Preis über 149€ würd ich nicht zahlen. Mehr hat er für die Seite auch nicht gezahlt.

Grüße

Mit dem Guthaben kann man das so nicht sehen. Und da liegt der Denkfehler bei allen.

Ein normaler Webmaster nimmt immer mehr ein als er auszahlen muss.

kleines Beispiel:
Webbie rechnet 100Euro mtl um. Man kann davon ausgehen, dass bei 2-3Euro AZG Grenze monatlich ca 1-5 Personen die AZG Grenze schaffen.
Das ist ein Fakt.

Daher hat der Webbi zwar das Gesamtguthaben als Last, er zahlt die neuen Auszahlungen aber immer mit den aktuellen Einnahmen aus...

---

Nun was anderes: Jeder Preis über 149€ würd ich nicht zahlen. Mehr hat er für die Seite auch nicht gezahlt.

Grüße

Du vergisst aber wie viele Webmaster das wenn du sagen wir 75% Einnahmen an die User weitergibst, das derjenige dann das Geld was von den 75,- Euro übrig bleibt ( auf deine 100,- Euro bezogen ), weglegen muss und nicht wie du sagt die ca. 3 Leute auszahlen und den Rest dann in die eigene Tasche stecken !!!

Zuletzt bearbeitet:
Da würd ich aber gern mal die Konten der Webbis sehen ;)

Es soll so sein, aber ob es so ist... *starke Zweifel hab*

Vllt werden die User auch mal wach :p der der verdient an nem Mailer is immer der Webbi.

Grüße

Klasse und man wußte vor 1,5 Monaten nicht, daß man keine Zeit hat? Wie link ist das denn?

Und man konnte sich bei seinen Usern nicht mal vorstellen? Und jetzt ist man dann einfach wieder weg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.