paidboom.de hat nach 6 Monaten Datenbank immer noch nicht restrukturiert

Stephprll

Well-known member
ID: 145358
L
23 April 2006
79
3
Hallo liebe Klamm-Gemeinde!

Da habe ich mich vor 6 MOnaten mal angemeldet bei Paidboom. Und gesagt sie sollen mich doch bitte vollkommen löschen.

Was sehe ich heute bei meiner Neu-Anmeldung

Ihre Emailadresse ist bereits bei uns gespeichert.

Und ob dem nicht genug ist:
Ihr Username ist bereits bei uns gespeichert.

Die haben mich im März um 4 Refs betrogen. hjatten Korrespondenz und es dann gelassen. Jetzt wollte ich doch dortin und dann sdass.

Mir wurde übrigens versichert Meine Daten werden vollständig gelöscht. Naja was wohl das BDSG so sagt.

Meint Ihr ich sollte Sie unter verzug wegen Verstosses gegen das BDSG setzen?

Ich meine du hättest dich vor 6 Monaten schon selbst löschen sollen anstatt hier rum zu jammern. Wenn dein Acci noch besteht fordere dein PW an und lösche ihn. Warum willst du überhaupt wieder dort hin wenn du damals schon nciht zufrieden warst. Vielleicht hat dich der Webbi deinen Usernamen und deine Mailaddi in der Blacklist könnte ich mir gut vorstellen.

Gruss

Ich meine du hättest dich vor 6 Monaten schon selbst löschen sollen anstatt hier rum zu jammern.

Tja, da lach ich doch! Wenn du mir hier halbwegs unterstellst, dass ich das nicht gemacht hätte.

Im Ernst habe mich dort ja auch gelöscht wegen der Ref-Nummer.
Und die Speicherung in einer Blacklist ist wegen der Personenbezogenheit meiner Anmeldeadresse genehmigungspflichtig. Allerdings kann es durchaus sein mit der Blacklist. Klar, achso ja Aber dann sperrst doch höchtens Emails oder. Im System bin ich jedenfalls nimmer und dennoch.

Wenn dein Acci noch besteht fordere dein PW an und lösche ihn. Warum willst du überhaupt wieder dort hin wenn du damals schon nciht zufrieden warst.

Wer sagt das ich zurück will, prüfe nur ob die mich wirklich komplett gelöscht haben.

Vielleicht hat dich der Webbi deinen Usernamen und deine Mailaddi in der Blacklist könnte ich mir gut vorstellen.
Gruss

Die Details zu der Sache damals will und darf ich öffentlich nicht reden lach. Nur soviel hatte vieles mit Anfangsprobs zu tun.
Daher jetzt die Prüfung und die Frage hier.

Im Ernst habe mich dort ja auch gelöscht wegen der Ref-Nummer.
Und die Speicherung in einer Blacklist ist wegen der Personenbezogenheit meiner Anmeldeadresse genehmigungspflichtig. Allerdings kann es durchaus sein mit der Blacklist. Klar, achso ja Aber dann sperrst doch höchtens Emails oder. Im System bin ich jedenfalls nimmer und dennoch.

Na dann verklag Ihn, man Blacklist und personenbezogene Daten. Der hat deinen Nick und dein Emailadresse gesperrt und mehr nicht und du kannst null, absolut und überhaupt gar nichts dagegen machen. :mrgreen: :p Auser bei Klamm die User "warnen"

Tja, da lach ich doch! .....
Wer sagt das ich zurück will, prüfe nur ob die mich wirklich komplett gelöscht haben....

Naja denke hast im ersten Post selbst beantwortet:

Die haben mich im März um 4 Refs betrogen. hjatten Korrespondenz und es dann gelassen. Jetzt wollte ich doch dortin und dann sdass.

Ich weiss ehrlich gesagt garnet was du hier eigentlich willst?
In Verzug setzen wegen Datenschutz? Auch net schlecht hehehehe

Wenn du da was machen willst dann leite es direkt an die Stellen weiter und die machen das dann schon, da brauchst auch dann nichts in Verzug setzen hehehehe