Paidbanner-Vergütung auf verliebt-in-lose

BloodyMary1980

Well-known member
ID: 276133
L
24 Februar 2007
1.323
72
Hallo,

ich habe ein großes Problem auf der o.g. Seite. Es gab vor ein paar Stunden einen Klickbanner der mit 99.999.999,99 Losen vergütet wurde. Bis jetzt hat sich noch kein Admin geäußert ob das ein Fehler im System war. Nun habe ich den Banner 2mal geklickt und ihr könnt auch ausrechnen was ich jetzt an Guthaben hab.

Wie sieht jetzt die rechtliche Lage aus? Darf ich die Lose behalten oder können die die zurückverlangen?

LG
Katrin

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt hat sich noch kein Admin geäußert? Hast du schonmal auf´n Tacho geguckt? Das war halb 2 ;) Wir Adins gehen auch arbeiten und man stelle sich vor ab und zu braucht man auch mal schlaf ;)

Mfg

Das es keinen Banner

Das es keinen Banner bei einem Sponsoren mit so einer Vergütung gibt versteht sich ja wohl von selbst das sind Fakebanner die natürlich zurück zuzahlen sind. Ist fast in allen AGBs ja wohl verankert.

Das ist schon eine Frage des Anstandes

Ich möchte mich hier nochmal öffentlich über meine Heftige Ausdrucksweise entschuldigen, aber es war gestern einfach mal nen blöder Tag gewesen und es sollte kein Angriff sein, aber es gitb wirklich User (jetzt nicht auf dich gezogen BloodyMary) die denken, wir Admins sind 24 Stunden am Tag gleich erreichbar und binnen 3 Sekunden antworten wir. Dieses kann einfach nicht sein, denn wir verlangen ja auch nicht von den Usern, das sie uns kürzester Zeit eine Antwort zusenden.

Liebe Grüße,
Stigma_Bln